SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

˜Theœ Cultural Politics of Femvertising; Selling Empowerment

B3Kat (1/1)


The Cultural Politics of Femvertising

Selling Empowerment
Herausgeber: Gwynne, Joel
1st ed. 2022
978-3-030-99154-8
Schlagwörter: Brasilien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; China GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Deutschland GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Englisches Sprachgebiet GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Südkorea GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Werbung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Frau <Motiv> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Gleichberechtigung <Motiv> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Geschlechterforschung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Geschichte 1995-2017

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext

Fach:
  • Allgemeines
  • Soziologie


Letzte Änderung: 21.02.2023
Titel:˜Theœ Cultural Politics of Femvertising
Untertitel:Selling Empowerment
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-030-99154-8
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:edited by Joel Gwynne
ISBN:978-3-030-99154-8
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Cham
Verlag:Springer International Publishing
Erscheinungsjahr:2022
Erscheinungsort:Cham
Verlag:Palgrave Macmillan
Ausgabe:1st ed. 2022
DOI:10.1007/978-3-030-99154-8
Umfang:1 Online-Ressource (XI, 237 p. 10 illus)
Serie/Reihe:Palgrave Studies in (Re)Presenting Gender
Sprache:eng
RVK-Notation:AP 17560
RVK-Notation:MS 3010
TUM-Notation:KOM 000
TUM-Notation:LIT 000
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-99153-1
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-99155-5
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-99156-2
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Aufsatzsammlung
Thema (Schlagwort):Brasilien; China; Deutschland; Englisches Sprachgebiet; Südkorea; Werbung; Frau; Gleichberechtigung; Geschlechterforschung; Geschichte 1995-2017
Weitere Schlagwörter :Media Culture; Media and Gender; Gender Studies; Visual Culture; Popular Culture; Mass media and culture; Gender identity in mass media; Sex; Culture—Study and teaching; Popular Culture

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV048251400
003DE-604
00520230221
007cr|uuu---uuuuu
008220601s2022       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9783030991548 |c Online |9 978-3-030-99154-8 
0247 |a 10.1007/978-3-030-99154-8 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-LCM)9783030991548 
035 |a (OCoLC)1322809140 
035 |a (DE-599)BVBBV048251400 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-739 |a DE-188 |a DE-703 
0820 |a 302.23 |2 23 
084 |a AP 17560 |0 (DE-625)7022: |2 rvk 
084 |a MS 3010 |0 (DE-625)123653: |2 rvk 
084 |a KOM 000 |2 stub 
084 |a LIT 000 |2 stub 
24510|a ¬The¬ Cultural Politics of Femvertising |b Selling Empowerment |c edited by Joel Gwynne 
250 |a 1st ed. 2022 
264 1|a Cham |b Springer International Publishing |c 2022 
264 1|a Cham |b Palgrave Macmillan 
300 |a 1 Online-Ressource (XI, 237 p. 10 illus) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4900 |a Palgrave Studies in (Re)Presenting Gender |x 2662-9372 
648 7|a Geschichte 1995-2017 |2 gnd |9 rswk-swf 
650 4|a Media Culture 
650 4|a Media and Gender 
650 4|a Gender Studies 
650 4|a Visual Culture 
650 4|a Popular Culture 
650 4|a Mass media and culture 
650 4|a Gender identity in mass media 
650 4|a Sex 
650 4|a Culture—Study and teaching 
650 4|a Popular Culture 
65007|a Gleichberechtigung |g Motiv |0 (DE-588)4468654-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Geschlechterforschung |0 (DE-588)4482930-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Werbung |0 (DE-588)4065541-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Frau |g Motiv |0 (DE-588)4113617-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Englisches Sprachgebiet |0 (DE-588)4113441-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Brasilien |0 (DE-588)4008003-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Südkorea |0 (DE-588)4078029-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a China |0 (DE-588)4009937-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content 
68900|a Brasilien |0 (DE-588)4008003-1 |D g 
68901|a China |0 (DE-588)4009937-4 |D g 
68902|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g 
68903|a Englisches Sprachgebiet |0 (DE-588)4113441-2 |D g 
68904|a Südkorea |0 (DE-588)4078029-6 |D g 
68905|a Werbung |0 (DE-588)4065541-6 |D s 
68906|a Frau |g Motiv |0 (DE-588)4113617-2 |D s 
68907|a Gleichberechtigung |g Motiv |0 (DE-588)4468654-7 |D s 
68908|a Geschlechterforschung |0 (DE-588)4482930-9 |D s 
68909|a Geschichte 1995-2017 |A z 
6890 |5 DE-604 
7001 |a Gwynne, Joel |4 edt 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-99153-1 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-99155-5 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-99156-2 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-030-99154-8 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-LCM 
9401 |q ZDB-2-LCM_2022 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-99154-8 |l DE-703 |p ZDB-2-LCM |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-99154-8 |l DE-739 |p ZDB-2-LCM |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033631717