SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Schule und digitale Kommunikationskultur; Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität

B3Kat (1/1)


Schule und digitale Kommunikationskultur

Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität
Verfasser: Karsch, Philip GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)105028027X
978-3-658-36865-4

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Amberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Ansbach
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Fachhochschule Potsdam
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Regensburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Soziologie

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 26.05.2023
Titel:Schule und digitale Kommunikationskultur
Untertitel:Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Philip Karsch
ISBN:978-3-658-36865-4
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Erscheinungsjahr:[2022]
DOI:10.1007/978-3-658-36865-4
Umfang:1 Online-Ressource (XLIII, 328 Seiten)
Details:Illustrationen
Serie/Reihe:Medienbildung und Gesellschaft
Band:Band 49
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV022245424
Sprache:ger
TUM-Notation:EDU 000
Hochschulschrift:Dissertation
_Name der Institution:Universität Bielefeld
_Jahr:2021
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-36864-7
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Weitere Schlagwörter :Media Education; Teaching and Teacher Education; Social Media; Digital Education and Educational Technology; Mass media and education; Teachers—Training of; Social media; Educational technology

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zcb4500
001BV047917171
003DE-604
00520230526
006a      m||| 00|||
007cr|uuu---uuuuu
008220408s2022       |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658368654 |c Online |9 978-3-658-36865-4 
0247 |a 10.1007/978-3-658-36865-4 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-ESA)9783658368654 
035 |a (OCoLC)1310251581 
035 |a (DE-599)BVBBV047917171 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
049 |a DE-1052 |a DE-92 |a DE-860 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-858 |a DE-1046 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-M483 |a DE-861 |a DE-188 |a DE-1949 |a DE-859 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-863 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-824 |a DE-B1533 |a DE-525 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-355 |a DE-11 
0820 |a 302.23071 |2 23 
084 |a EDU 000 |2 stub 
1001 |a Karsch, Philip |e Verfasser |0 (DE-588)105028027X |4 aut 
24510|a Schule und digitale Kommunikationskultur |b Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität |c Philip Karsch 
264 1|a Wiesbaden |b Springer VS |c [2022] 
300 |a 1 Online-Ressource (XLIII, 328 Seiten) |b Illustrationen 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4901 |a Medienbildung und Gesellschaft |v Band 49 |x 2512-1146 
502 |b Dissertation |c Universität Bielefeld |d 2021 
650 4|a Media Education 
650 4|a Teaching and Teacher Education 
650 4|a Social Media 
650 4|a Digital Education and Educational Technology 
650 4|a Mass media and education 
650 4|a Teachers—Training of 
650 4|a Social media 
650 4|a Educational technology 
655 7|0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-36864-7 
830 0|a Medienbildung und Gesellschaft |v Band 49 |w (DE-604)BV022245424 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-ESA 
9401 |q ZDB-2-ESA_2022 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-B1533 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-525 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-634 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-1052 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-1102 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-1046 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-858 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-M347 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-92 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-898 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-859 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-860 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-861 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-863 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-862 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-M483 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-1949 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-91 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-473 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-19 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-355 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-703 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-20 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-706 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-824 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-29 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-739 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033298806