solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

Schule und digitale Kommunikationskultur Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

Schule und digitale Kommunikationskultur : Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität

Karsch, Philip (2013)
Wiesbaden: Springer VS, [2022] - 1 Online-Ressource (XLIII, 328 Seiten)
ISBN 9783658368654 , 978-3-658-36864-7
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
Volltext
 

E-Book

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Karsch, Philip (2013)
Titel:Schule und digitale Kommunikationskultur
Untertitel:Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2022]
Umfang:1 Online-Ressource (XLIII, 328 Seiten)
Details:Illustrationen
ISBN:9783658368654
ISBN:978-3-658-36864-7
Serie/Reihe:Medienbildung und Gesellschaft
Band:Band 49
Fußnoten:Universität Bielefeld, Dissertation, 2021
Inhaltstyp:Hochschulschrift
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4
DOI:10.1007/978-3-658-36865-4
OCLC-Nummer:1310251581
BVB-ID:BV047917171
UBW-ID:3256738