SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

New media and the Artaud Effect

B3Kat (1/1)


New media and the Artaud Effect

Verfasser: Murphy, Jason GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1212133943
1st ed. 2021
978-3-030-83488-3
Schlagwörter: Artaud, Antonin <1896-1948> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Neue Medien GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf
  • Volltext

Fach:
  • Allgemeines
  • Soziologie
  • Romanistik


Letzte Änderung: 01.12.2023
Titel:New media and the Artaud Effect
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-030-83488-3
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:by Jay Murphy
ISBN:978-3-030-83488-3
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Cham
Verlag:Springer International Publishing
Erscheinungsjahr:2021
Erscheinungsort:Cham
Verlag:Palgrave Macmillan
Ausgabe:1st ed. 2021
DOI:10.1007/978-3-030-83488-3
Umfang:1 Online-Ressource (VIII, 212 p)
Sprache:eng
RVK-Notation:AP 15942
RVK-Notation:IH 12641
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-83487-6
_ID der anderen Ausgabe:(DE-604)BV047819193
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-83489-0
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-83490-6
Thema (Schlagwort):Artaud, Antonin; Neue Medien
Weitere Schlagwörter :Digital/New Media; Film Theory; Aesthetics; Digital media; Motion pictures; Aesthetics

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV047636171
003DE-604
00520231201
007cr|uuu---uuuuu
008211213s2021       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9783030834883 |c Online |9 978-3-030-83488-3 
0247 |a 10.1007/978-3-030-83488-3 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-LCM)9783030834883 
035 |a (OCoLC)1289768380 
035 |a (DE-599)BVBBV047636171 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-20 |a DE-739 |a DE-188 |a DE-703 |a DE-Po75 
0820 |a 302.231 |2 23 
084 |a AP 15942 |0 (DE-625)6955: |2 rvk 
084 |a IH 12641 |0 (DE-625)56634:11640 |2 rvk 
1001 |a Murphy, Jason |e Verfasser |0 (DE-588)1212133943 |4 aut 
24510|a New media and the Artaud Effect |c by Jay Murphy 
250 |a 1st ed. 2021 
264 1|a Cham |b Springer International Publishing |c 2021 
264 1|a Cham |b Palgrave Macmillan 
300 |a 1 Online-Ressource (VIII, 212 p) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
60017|a Artaud, Antonin |d 1896-1948 |0 (DE-588)118504495 |2 gnd |9 rswk-swf 
650 4|a Digital/New Media 
650 4|a Film Theory 
650 4|a Aesthetics 
650 4|a Digital media 
650 4|a Motion pictures 
650 4|a Aesthetics 
65007|a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Artaud, Antonin |d 1896-1948 |0 (DE-588)118504495 |D p 
68901|a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s 
6890 |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-83487-6 |w (DE-604)BV047819193 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-83489-0 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-83490-6 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-030-83488-3 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-LCM |a ZDB-2-SEB 
9401 |q ZDB-2-LCM_2021 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-83488-3 |l DE-Po75 |p ZDB-2-SEB |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-83488-3 |l DE-703 |p ZDB-2-LCM |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-83488-3 |l DE-20 |p ZDB-2-LCM |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-83488-3 |l DE-739 |p ZDB-2-LCM |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033020465