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New media and the Artaud Effect

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Katalog der UB Würzburg (1/1)

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New media and the Artaud Effect

Murphy, Jason
1st ed. 2021 - Cham: Springer International Publishing, 2021 - 1 Online-Ressource (VIII, 212 p)
ISBN 9783030834883 , 978-3-030-83487-6 , 978-3-030-83489-0 , 978-3-030-83490-6
Schlagwörter: Artaud, Antonin / Neue Medien
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
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Autor/Hrsg.:Murphy, Jason
Titel:New media and the Artaud Effect
Ausgabe:1st ed. 2021
Verlagsort:Cham
Verlagsort:Cham
Verlag:Springer International Publishing
Verlag:Palgrave Macmillan
Jahr:2021
Umfang:1 Online-Ressource (VIII, 212 p)
ISBN:9783030834883
ISBN:978-3-030-83487-6
ISBN:978-3-030-83489-0
ISBN:978-3-030-83490-6
Schlagwörter:Artaud, Antonin / Neue Medien
RVK-Notation:AP 15942
RVK-Notation:IH 12641
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-030-83488-3
DOI:10.1007/978-3-030-83488-3
OCLC-Nummer:1289768380
BVB-ID:BV047636171
UBW-ID:3229631