B3Kat (1/1)
Transmodal communications
transpositioning semiotics and relationsSonstige: Hawkins, Margaret R. <1953-> (DE-588)1035732742
978-1-78892-637-9; 978-1-78892-638-6
Schlagwörter: Jugend ; Englisch ; Fremdsprachenlernen ; Mehrsprachigkeit ; Erzählen
Computerdatei
(Services, Fernleihe und weitere eXtras)
Bestand im BVB:
Volltext-Links:
Fach:
Letzte Änderung: 02.12.2021
MARC-Felder:
- Hochschulbibliothek Kempten (Sigel: 859)
- Hochschulbibliothek Coburg (Sigel: 858)
- Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek (Sigel: Aug 4)
- Universitätsbibliothek Bamberg (Sigel: 473)
- Universitätsbibliothek Passau (Sigel: 739)
- Hochschulbibliothek Landshut (Sigel: 860)
- Hochschulbibliothek Amberg (Sigel: 1046)
- Bayerische Staatsbibliothek München (Sigel: 12)
Volltext-Links:
- Zugang für Benutzer von: Bayerische Staatsbibliothek München
- Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Amberg
- Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
- Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
- Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
- Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
- Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
- Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
Fach:
- Soziologie
Permalink:
https://gateway-bayern.de/BV047524826
Letzte Änderung: 02.12.2021
Titel: | Transmodal communications |
---|---|
Untertitel: | transpositioning semiotics and relations |
URL: | https://doi.org/10.21832/9781788926379 |
URL Erlt Interna: | Verlag |
URL Erlt Info: | URL des Erstveröffentlichers |
Erläuterung : | Volltext |
Von: | edited by Margaret R. Hawkins |
ISBN: | 978-1-78892-637-9 |
Preis/Einband: | Online, PDF |
ISBN: | 978-1-78892-638-6 |
Preis/Einband: | Online, EPUB |
Erscheinungsort: | Bristol ; Blue Ridge Summit |
Verlag: | Multilingual Matters |
Erscheinungsjahr: | [2021] |
Erscheinungsjahr: | © 2021 |
DOI: | 10.21832/9781788926379 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (xvi, 202 Seiten) |
Details: | Illustrationen |
Serie/Reihe: | Translanguaging in theory and practice |
Band: | 1 |
Abstract: | This book uses Global StoryBridges, a project which brings together young people learning English in low-income or under-resourced communities through the producing and sharing of stories about their lives and localities, to examine semiotics and meaning-making in transmodal communications |
Sprache: | eng |
Andere Ausgabe: | Erscheint auch als |
_Bemerkung: | Druck-Ausgabe |
_ISBN: | 978-1-78892-636-2 |
Andere Ausgabe: | Erscheint auch als |
_Bemerkung: | Druck-Ausgabe |
_ISBN: | 978-1-78892-635-5 |
Thema (Schlagwort): | Jugend; Englisch; Fremdsprachenlernen; Mehrsprachigkeit; Erzählen |
Weitere Schlagwörter : | Bilingualism&multilingualism; Communication studies; Semiotics / semiology; Education; Effect of technological innovations on; English language; Study and teaching; Foreign speakers; Intercultural communication; Language and culture; Modality (Linguistics); Multilingualism; Social aspects; Semiotics; Social aspects; Youth; Language; Social aspects |
LEADER | 00000nmm a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047524826 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211202 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 211020s2021 |||| o||u| ||||||eng d | ||
020 | |a 9781788926379 |c Online, PDF |9 978-1-78892-637-9 | ||
020 | |a 9781788926386 |c Online, EPUB |9 978-1-78892-638-6 | ||
024 | 7 | |a 10.21832/9781788926379 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-23-DGG)9781788926379 | ||
035 | |a (ZDB-23-SEW)9781788926379 | ||
035 | |a (OCoLC)1284798162 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047524826 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a eng | |
049 | |a DE-1046 |a DE-858 |a DE-Aug4 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-473 |a DE-739 |a DE-12 | ||
082 | 0 | |a 302.2083 |2 23 | |
245 | 1 | 0 | |a Transmodal communications |b transpositioning semiotics and relations |c edited by Margaret R. Hawkins |
264 | 1 | |a Bristol ; Blue Ridge Summit |b Multilingual Matters |c [2021] | |
264 | 4 | |c © 2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (xvi, 202 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Translanguaging in theory and practice |v 1 | |
520 | |a This book uses Global StoryBridges, a project which brings together young people learning English in low-income or under-resourced communities through the producing and sharing of stories about their lives and localities, to examine semiotics and meaning-making in transmodal communications | ||
650 | 4 | |a Bilingualism&multilingualism | |
650 | 4 | |a Communication studies | |
650 | 4 | |a Semiotics / semiology | |
650 | 7 | |a LANGUAGE ARTS&DISCIPLINES / Communication Studies |2 bisacsh | |
650 | 4 | |a Education |x Effect of technological innovations on | |
650 | 4 | |a English language |x Study and teaching |x Foreign speakers | |
650 | 4 | |a Intercultural communication | |
650 | 4 | |a Language and culture | |
650 | 4 | |a Modality (Linguistics) | |
650 | 4 | |a Multilingualism |x Social aspects | |
650 | 4 | |a Semiotics |x Social aspects | |
650 | 4 | |a Youth |x Language |x Social aspects | |
650 | 0 | 7 | |a Erzählen |0 (DE-588)4132307-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mehrsprachigkeit |0 (DE-588)4038403-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Englisch |0 (DE-588)4014777-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fremdsprachenlernen |0 (DE-588)4071461-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Englisch |0 (DE-588)4014777-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Fremdsprachenlernen |0 (DE-588)4071461-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Mehrsprachigkeit |0 (DE-588)4038403-2 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Erzählen |0 (DE-588)4132307-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Hawkins, Margaret R. |d 1953- |e Sonstige |0 (DE-588)1035732742 |4 oth | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-1-78892-636-2 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-1-78892-635-5 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.21832/9781788926379 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-23-DGG |a ZDB-23-SEW | ||
940 | 1 | |q ZDB-23-SEW21 | |
966 | e | |u https://doi.org/10.21832/9781788926379 |l DE-12 |p ZDB-23-SEW |q BSB_SEW_MultilingualMatters |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.21832/9781788926379 |l DE-1046 |p ZDB-23-DGG |q FAW_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.21832/9781788926379 |l DE-858 |p ZDB-23-DGG |q FCO_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.21832/9781788926379 |l DE-Aug4 |p ZDB-23-DGG |q FHA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.21832/9781788926379 |l DE-859 |p ZDB-23-DGG |q FKE_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.21832/9781788926379 |l DE-860 |p ZDB-23-DGG |q FLA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.21832/9781788926379 |l DE-473 |p ZDB-23-DGG |q UBG_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.21832/9781788926379 |l DE-739 |p ZDB-23-DGG |q UPA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032925497 |