B3Kat (1/1)
Sampling, Biting, and the Postmodern Subversion of Hip Hop
Verfasser: Vernon, Jim1st ed. 2021
978-3-030-74903-3
Schlagwörter: Hip-Hop ; Rassenfrage ; Musiksoziologie
Computerdatei
(Services, Fernleihe und weitere eXtras)
Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
Fach:
Letzte Änderung: 28.07.2021
MARC-Felder:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
Fach:
- Philosophie
- Musikwissenschaft
Permalink:
https://gateway-bayern.de/BV047390467
Letzte Änderung: 28.07.2021
Titel: | Sampling, Biting, and the Postmodern Subversion of Hip Hop |
---|---|
URL: | https://doi.org/10.1007/978-3-030-74903-3 |
URL Erlt Interna: | Verlag |
URL Erlt Info: | URL des Erstveröffentlichers |
Erläuterung : | Volltext |
Von: | by Jim Vernon |
ISBN: | 978-3-030-74903-3 |
Preis/Einband: | Online |
Erscheinungsort: | Cham |
Verlag: | Springer International Publishing |
Erscheinungsjahr: | 2021 |
Erscheinungsort: | Cham |
Verlag: | Palgrave Macmillan |
Ausgabe: | 1st ed. 2021 |
DOI: | 10.1007/978-3-030-74903-3 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (VII, 133 p) |
Sprache: | eng |
RVK-Notation: | LS 48650 |
Andere Ausgabe: | Erscheint auch als |
_Bemerkung: | Druck-Ausgabe |
_ISBN: | 978-3-030-74902-6 |
Andere Ausgabe: | Erscheint auch als |
_Bemerkung: | Druck-Ausgabe |
_ISBN: | 978-3-030-74904-0 |
Thema (Schlagwort): | Hip-Hop; Rassenfrage; Musiksoziologie |
Weitere Schlagwörter : | Aesthetics; Postmodern Philosophy; Music; African American Culture; Critical Theory; Social Sciences, general; Aesthetics; Postmodernism; Music; African Americans; Critical theory; Social sciences |
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047390467 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 210728s2021 |||| o||u| ||||||eng d | ||
020 | |a 9783030749033 |c Online |9 978-3-030-74903-3 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-030-74903-3 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-REP)9783030749033 | ||
035 | |a (OCoLC)1263260874 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047390467 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a eng | |
049 | |a DE-188 |a DE-703 | ||
082 | 0 | |a 111.85 |2 23 | |
084 | |a LS 48650 |0 (DE-625)110572: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Vernon, Jim |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sampling, Biting, and the Postmodern Subversion of Hip Hop |c by Jim Vernon |
250 | |a 1st ed. 2021 | ||
264 | 1 | |a Cham |b Springer International Publishing |c 2021 | |
264 | 1 | |a Cham |b Palgrave Macmillan | |
300 | |a 1 Online-Ressource (VII, 133 p) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Aesthetics | |
650 | 4 | |a Postmodern Philosophy | |
650 | 4 | |a Music | |
650 | 4 | |a African American Culture | |
650 | 4 | |a Critical Theory | |
650 | 4 | |a Social Sciences, general | |
650 | 4 | |a Aesthetics | |
650 | 4 | |a Postmodernism | |
650 | 4 | |a Music | |
650 | 4 | |a African Americans | |
650 | 4 | |a Critical theory | |
650 | 4 | |a Social sciences | |
650 | 0 | 7 | |a Hip-Hop |0 (DE-588)4303517-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Musiksoziologie |0 (DE-588)4040869-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rassenfrage |0 (DE-588)4176975-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Hip-Hop |0 (DE-588)4303517-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Rassenfrage |0 (DE-588)4176975-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Musiksoziologie |0 (DE-588)4040869-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-74902-6 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-74904-0 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-74903-3 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-REP | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-REP_2021_Fremddaten | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-74903-3 |l DE-703 |p ZDB-2-REP |x Verlag |3 Volltext | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032791803 |