SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Panic buying; perspectives and prevention

B3Kat (1/1)


Panic buying

perspectives and prevention
Herausgeber: Arafat, S.M. Yasir
Herausgeber: Kumar Kar, Sujita
Herausgeber: Kabir, Russell
978-3-030-70726-2
Schlagwörter 1: Panik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Lebensmittelkauf GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Panik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Einkaufen GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Amberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Regensburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Soziologie
  • Psychologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 30.07.2021
Titel:Panic buying
Untertitel:perspectives and prevention
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:S.M. Yasir Arafat, Sujita Kumar Kar, Russell Kabir (editors)
ISBN:978-3-030-70726-2
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Cham
Verlag:Springer
Erscheinungsjahr:[2021]
DOI:10.1007/978-3-030-70726-2
Umfang:1 Online-Ressource (xv, 128 Seiten)
Details:13 farbige Illustrationen
Serie/Reihe:SpringerBriefs in psychology
Sprache:eng
RVK-Notation:QW 300
RVK-Notation:CW 7500
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-70725-5
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-70727-9
Thema (Schlagwort):Panik; Lebensmittelkauf; Panik; Einkaufen
Weitere Schlagwörter :Personality and Social Psychology; Consumer Behavior; Economic Psychology; Personality; Social psychology; Motivation research (Marketing); Economics—Psychological aspects

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV047389868
003DE-604
00520210730
007cr|uuu---uuuuu
008210728s2021       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9783030707262 |c Online |9 978-3-030-70726-2 
0247 |a 10.1007/978-3-030-70726-2 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-BSP)9783030707262 
035 |a (OCoLC)1263277848 
035 |a (DE-599)BVBBV047389868 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-860 |a DE-1046 |a DE-19 |a DE-858 |a DE-898 |a DE-M347 |a DE-188 |a DE-703 |a DE-473 |a DE-863 |a DE-20 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-355 |a DE-11 
0820 |a 155.2 |2 23 
0820 |a 302 |2 23 
084 |a QW 300 |0 (DE-625)142175: |2 rvk 
084 |a CW 7500 |0 (DE-625)19206: |2 rvk 
24510|a Panic buying |b perspectives and prevention |c S.M. Yasir Arafat, Sujita Kumar Kar, Russell Kabir (editors) 
264 1|a Cham |b Springer |c [2021] 
300 |a 1 Online-Ressource (xv, 128 Seiten) |b 13 farbige Illustrationen 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4900 |a SpringerBriefs in psychology 
650 4|a Personality and Social Psychology 
650 4|a Consumer Behavior 
650 4|a Economic Psychology 
650 4|a Personality 
650 4|a Social psychology 
650 4|a Motivation research (Marketing) 
650 4|a Economics—Psychological aspects 
65007|a Einkaufen |0 (DE-588)4489424-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Panik |0 (DE-588)4044464-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Lebensmittelkauf |0 (DE-588)4481615-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Panik |0 (DE-588)4044464-8 |D s 
68901|a Lebensmittelkauf |0 (DE-588)4481615-7 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Panik |0 (DE-588)4044464-8 |D s 
68911|a Einkaufen |0 (DE-588)4489424-7 |D s 
6891 |5 DE-604 
7001 |a Arafat, S.M. Yasir |4 edt 
7001 |a Kumar Kar, Sujita |4 edt 
7001 |a Kabir, Russell |4 edt 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-70725-5 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-70727-9 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-BSP 
9401 |q ZDB-2-BSP_2021 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2 |l DE-1046 |p ZDB-2-BSP |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2 |l DE-858 |p ZDB-2-BSP |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2 |l DE-M347 |p ZDB-2-BSP |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2 |l DE-92 |p ZDB-2-BSP |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2 |l DE-898 |p ZDB-2-BSP |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2 |l DE-860 |p ZDB-2-BSP |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2 |l DE-863 |p ZDB-2-BSP |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2 |l DE-862 |p ZDB-2-BSP |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2 |l DE-473 |p ZDB-2-BSP |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2 |l DE-19 |p ZDB-2-BSP |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2 |l DE-355 |p ZDB-2-BSP |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2 |l DE-703 |p ZDB-2-BSP |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2 |l DE-20 |p ZDB-2-BSP |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2 |l DE-706 |p ZDB-2-BSP |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-70726-2 |l DE-739 |p ZDB-2-BSP |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032791204