SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Digitale Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft; wie KI, Social Media und Big Data unsere Lebenswelt verändern

B3Kat (1/1)


Digitale Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft

wie KI, Social Media und Big Data unsere Lebenswelt verändern
Verfasser: Miebach, Bernhard GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)110282450
978-3-658-02749-0
Schlagwörter: Digitale Revolution GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Social Media GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Big Data GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Soziokultureller Wandel GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bayerische Staatsbibliothek München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Ansbach
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Ingolstadt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Fachhochschule Potsdam
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Augsburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Regensburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Allgemeines
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 14.12.2022
Titel:Digitale Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft
Untertitel:wie KI, Social Media und Big Data unsere Lebenswelt verändern
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Bernhard Miebach
ISBN:978-3-658-02749-0
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer
Erscheinungsjahr:[2020]
DOI:10.1007/978-3-658-02749-0
Umfang:1 Online-Ressource (X, 431 Seiten)
Details:Illustrationen
Sprache:ger
RVK-Notation:AP 15950
RVK-Notation:QV 597
TUM-Notation:SOZ 000
TUM-Notation:JUR 000
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-02748-3
Thema (Schlagwort):Digitale Revolution; Social Media; Big Data; Soziokultureller Wandel
Weitere Schlagwörter :Media Sociology; Media and Communication; Sociological Theory; Sociology, general; Social Sciences, general; Mass media; Communication; Sociology; Social sciences

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV047093464
003DE-604
00520221214
007cr|uuu---uuuuu
008210119s2020       |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658027490 |c Online |9 978-3-658-02749-0 
0247 |a 10.1007/978-3-658-02749-0 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SZR)9783658027490 
035 |a (OCoLC)1232508958 
035 |a (DE-599)BVBBV047093464 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
049 |a DE-860 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-858 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-1949 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-12 |a DE-525 |a DE-384 |a DE-706 |a DE-91 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-859 |a DE-523 |a DE-863 |a DE-824 |a DE-2070s |a DE-B1533 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-526 |a DE-355 |a DE-573 |a DE-M382 |a DE-11 
0820 |a 302.23 |2 23 
084 |a AP 15950 |0 (DE-625)6960: |2 rvk 
084 |a QV 597 |0 (DE-625)142167: |2 rvk 
084 |a SOZ 000 |2 stub 
084 |a JUR 000 |2 stub 
1001 |a Miebach, Bernhard |e Verfasser |0 (DE-588)110282450 |4 aut 
24510|a Digitale Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft |b wie KI, Social Media und Big Data unsere Lebenswelt verändern |c Bernhard Miebach 
264 1|a Wiesbaden |b Springer |c [2020] 
300 |a 1 Online-Ressource (X, 431 Seiten) |b Illustrationen 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
650 4|a Media Sociology 
650 4|a Media and Communication 
650 4|a Sociological Theory 
650 4|a Sociology, general 
650 4|a Social Sciences, general 
650 4|a Mass media 
650 4|a Communication 
650 4|a Sociology 
650 4|a Social sciences 
65007|a Big Data |0 (DE-588)4802620-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Soziokultureller Wandel |0 (DE-588)4227561-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Digitale Revolution |0 (DE-588)7854804-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Digitale Revolution |0 (DE-588)7854804-4 |D s 
68901|a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |D s 
68902|a Big Data |0 (DE-588)4802620-7 |D s 
68903|a Soziokultureller Wandel |0 (DE-588)4227561-1 |D s 
6890 |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-02748-3 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SZR |a ZDB-4-NLEBK 
9401 |q ZDB-2-SZR_2020 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-B1533 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-525 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-12 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-634 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-526 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-1052 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-1102 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-858 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-573 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-M347 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-92 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-898 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-859 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-860 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-863 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-862 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-523 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-2070s |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-M483 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-1949 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-91 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-384 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-473 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-19 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=2709183 |l DE-355 |p ZDB-4-NLEBK |q UBR_Einzelkauf 2021 |x Aggregator |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-703 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-20 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-706 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-824 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-29 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-02749-0 |l DE-739 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032499979