SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Fremdbestimmte Freude; der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert

B3Kat (1/1)


Fremdbestimmte Freude

der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert
Verfasser: Schönrock, Andreas <1978-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1215374186
978-3-8376-5461-5
Schlagwörter: Unterhaltungsmusik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Akustische Markenführung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Werbewirtschaft GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
Fach:
  • Ethnologie
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Musikwissenschaft


Letzte Änderung: 24.01.2022
Titel:Fremdbestimmte Freude
Untertitel:der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert
URL:http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-5461-5
Von:Andreas Schoenrock
ISBN:978-3-8376-5461-5
Preis/Einband:Broschur : circa EUR 49.00 (DE), circa EUR 49.00 (AT), circa CHF 59.80 (freier Preis)
Erscheinungsort:Bielefeld
Verlag:transcript
Erscheinungsjahr:[2021]
Erscheinungsjahr:© 2021
Umfang:372 Seiten
Details:Notenbeispiele, Diagramme, Illustrationen
Serie/Reihe:Studien zur Popularmusik
Format:24 cm x 15.5 cm, 623 g
Sprache:ger
RVK-Notation:LC 87000
RVK-Notation:LR 57768
RVK-Notation:LR 57440
RVK-Notation:LS 48015
RVK-Notation:QP 632
RVK-Notation:LR 57760
DNB-Notation:780
Hochschulschrift:Dissertation
_Name der Institution:Humboldt-Universität zu Berlin
_Jahr:2019
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Online-Ausgabe, PDF
_ISBN:978-3-8394-5461-9
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Unterhaltungsmusik; Akustische Markenführung; Werbewirtschaft

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 c 4500
001BV047078418
003DE-604
00520220124
007t
008210106s2021       agl|  m||| 00||| ger d
015 |a 20,N48 |2 dnb 
0167 |a 1221869515 |2 DE-101 
020 |a 9783837654615 |c Broschur : circa EUR 49.00 (DE), circa EUR 49.00 (AT), circa CHF 59.80 (freier Preis) |9 978-3-8376-5461-5 
035 |a (OCoLC)1241081638 
035 |a (DE-599)DNB1221869515 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
049 |a DE-11 |a DE-355 |a DE-521 |a DE-703 
084 |a LC 87000 |0 (DE-625)90699:772 |2 rvk 
084 |a LR 57768 |0 (DE-625)109885:13536 |2 rvk 
084 |a LR 57440 |0 (DE-625)109873:13528 |2 rvk 
084 |a LS 48015 |0 (DE-625)110539: |2 rvk 
084 |a QP 632 |0 (DE-625)141918: |2 rvk 
084 |a LR 57760 |0 (DE-625)109885:13528 |2 rvk 
084 |a 780 |2 sdnb 
1001 |a Schönrock, Andreas |d 1978- |e Verfasser |0 (DE-588)1215374186 |4 aut 
24510|a Fremdbestimmte Freude |b der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert |c Andreas Schoenrock 
264 1|a Bielefeld |b transcript |c [2021] 
264 4|c © 2021 
300 |a 372 Seiten |b Notenbeispiele, Diagramme, Illustrationen |c 24 cm x 15.5 cm, 623 g 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
4900 |a Studien zur Popularmusik 
502 |b Dissertation |c Humboldt-Universität zu Berlin |d 2019 
65007|a Akustische Markenführung |0 (DE-588)7614468-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Unterhaltungsmusik |0 (DE-588)4061916-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Werbewirtschaft |0 (DE-588)4189650-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
653 |a Marken 
653 |a Musikwirtschaft 
653 |a Werbeindustrie 
653 |a Audio Branding 
653 |a Musik 
653 |a Homogenisierung 
653 |a Werbung 
653 |a Wirtschaft 
653 |a Pharrell Williams 
653 |a Popkultur 
653 |a Popmusik 
653 |a Musikwissenschaft 
653 |a Kulturwirtschaft 
653 |a Klang 
653 |a Popular Music Culture 
653 |a Branding 
653 |a Music Industry 
653 |a Music 
653 |a Homogenization 
653 |a Advertising 
653 |a Economy 
653 |a Popular Culture 
653 |a Pop Music 
653 |a Musicology 
653 |a Cultural Industry 
653 |a Sound 
655 7|0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Unterhaltungsmusik |0 (DE-588)4061916-3 |D s 
68901|a Akustische Markenführung |0 (DE-588)7614468-9 |D s 
68902|a Werbewirtschaft |0 (DE-588)4189650-6 |D s 
6890 |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-8394-5461-9 
85642|m X:MVB |u http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-5461-5 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032485296