Regensburger Katalog plus Regensburger Katalog plus UB Regensburg Startseite
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Fremdbestimmte Freude der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert

Regensburger Katalog (1/1)

Speichern in:
 

Fremdbestimmte Freude :  der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert

der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert

Person: Schönrock, Andreas
Ort: Bielefeld
Verlag: transcript
Erscheinungsjahr: [2021]
Umfang: 372 Seiten
ISBN: 9783837654615
Schlagwort: Unterhaltungsmusik ; Akustische Markenführung ; Werbewirtschaft
Buch
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Services
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: Schönrock, Andreas [1978-] Fragezeichen
Titel: Fremdbestimmte Freude
Untertitel: der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert
Von: Andreas Schoenrock
Ort: Bielefeld
Verlag: transcript
Erscheinungsjahr: [2021]
Umfang: 372 Seiten
Umfang: Notenbeispiele, Diagramme, Illustrationen
Reihe: Studien zur Popularmusik
Sprache: Deutsch
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF, ISBN: 978-3-8394-5461-9
ISBN: 9783837654615
Schlagwort: Unterhaltungsmusik ; Akustische Markenführung ; Werbewirtschaft
Buchtyp: Hochschulschrift
RVK-Notation: LC 87000
RVK-Notation: LR 57768
RVK-Notation: LR 57440
RVK-Notation: LS 48015
RVK-Notation: QP 632
RVK-Notation: LR 57760
Hochschulschrift: Dissertation
Hochschule: Humboldt-Universität zu Berlin
Jahr: 2019
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubr/de/2/1035/BV047078418