SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Media culture; cultural studies, identity, and politics in the contemporary moment

B3Kat (1/1)


Media culture

cultural studies, identity, and politics in the contemporary moment
Verfasser: Kellner, Douglas <1943-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)112859127
Second edition, 25th anniversary edition
978-0-429-24423-0; 978-0-429-52097-6
Schlagwörter 1: Europa GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kulturwirtschaft GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Wirtschaftsförderung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Kanada GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kulturwirtschaft GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Wirtschaftsförderung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 3: USA GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Massenmedien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kultur GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Allgemeines
  • Soziologie


Letzte Änderung: 04.09.2023
Titel:Media culture
Untertitel:cultural studies, identity, and politics in the contemporary moment
URL:https://doi.org/10.4324/9780429244230
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Douglas Kellner
ISBN:978-0-429-24423-0
Preis/Einband:Online (T&F)
ISBN:978-0-429-52097-6
Preis/Einband:Online (Proquest)
Erscheinungsort:London ; New York
Verlag:Routledge
Erscheinungsjahr:2020
Ausgabe:Second edition, 25th anniversary edition
DOI:10.4324/9780429244230
Umfang:1 Online-Ressource (vii, 325 Seiten)
Sprache:eng
RVK-Notation:AP 14350
RVK-Notation:MS 7850
TUM-Notation:KOM 050
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe, Hardcover
_ISBN:978-0-367-19933-3
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe, Paperback
_ISBN:978-0-367-19934-0
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Lehrbuch
Thema (Schlagwort):Europa; Kulturwirtschaft; Wirtschaftsförderung; Kanada; Kulturwirtschaft; Wirtschaftsförderung; USA; Massenmedien; Kultur
Weitere Schlagwörter :Mass media; United States

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV047002351
003DE-604
00520230904
007cr|uuu---uuuuu
008201117s2020       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9780429244230 |c Online (T&F) |9 978-0-429-24423-0 
020 |a 9780429520976 |c Online (Proquest) |9 978-0-429-52097-6 
0247 |a 10.4324/9780429244230 |2 doi 
035 |a (ZDB-30-PQE)EBC6191946 
035 |a (OCoLC)1224010991 
035 |a (DE-599)BVBBV047002351 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-91 |a DE-20 
0820 |a 302.230973 
084 |a AP 14350 |0 (DE-625)6901: |2 rvk 
084 |a MS 7850 |0 (DE-625)123798: |2 rvk 
084 |a KOM 050 |2 stub 
1001 |a Kellner, Douglas |d 1943- |0 (DE-588)112859127 |4 aut 
24510|a Media culture |b cultural studies, identity, and politics in the contemporary moment |c Douglas Kellner 
250 |a Second edition, 25th anniversary edition 
264 1|a London ; New York |b Routledge |c 2020 
300 |a 1 Online-Ressource (vii, 325 Seiten) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
650 4|a Mass media |x United States 
65007|a Wirtschaftsförderung |0 (DE-588)4066442-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kulturwirtschaft |0 (DE-588)4268059-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kultur |0 (DE-588)4125698-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a USA |0 (DE-588)4078704-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Europa |0 (DE-588)4015701-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Kanada |0 (DE-588)4029456-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4123623-3 |a Lehrbuch |2 gnd-content 
68900|a Europa |0 (DE-588)4015701-5 |D g 
68901|a Kulturwirtschaft |0 (DE-588)4268059-1 |D s 
68902|a Wirtschaftsförderung |0 (DE-588)4066442-9 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Kanada |0 (DE-588)4029456-0 |D g 
68911|a Kulturwirtschaft |0 (DE-588)4268059-1 |D s 
68912|a Wirtschaftsförderung |0 (DE-588)4066442-9 |D s 
6891 |5 DE-604 
68920|a USA |0 (DE-588)4078704-7 |D g 
68921|a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |D s 
68922|a Kultur |0 (DE-588)4125698-0 |D s 
6892 |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe, Hardcover |z 978-0-367-19933-3 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe, Paperback |z 978-0-367-19934-0 
85640|u https://doi.org/10.4324/9780429244230 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-7-TFC |a ZDB-30-PQE 
966e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/munchentech/detail.action?docID=6191946 |l DE-91 |p ZDB-30-PQE |q TUM_PDA_PQE_Kauf |x Aggregator |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.4324/9780429244230 |l DE-20 |p ZDB-7-TFC |q UBW_Einzelkauf |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032409940