SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Bildungsorientierungen; theoretische Reflexionen und empirische Erkundungen

B3Kat (1/1)


Bildungsorientierungen

theoretische Reflexionen und empirische Erkundungen
Herausgeber: Hermes, Michael GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1140738852
Herausgeber: Lotze, Miriam GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1132520983
978-3-658-28187-8
Schlagwörter: Bildungsgang GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Erwartung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Gruppendynamik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Sozialisation GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bayerische Staatsbibliothek München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Ansbach
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Fachhochschule Potsdam
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Augsburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Pädagogik
  • Soziologie


Letzte Änderung: 09.03.2021
Titel:Bildungsorientierungen
Untertitel:theoretische Reflexionen und empirische Erkundungen
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Michael Hermes, Miriam Lotze (Hrsg.)
ISBN:978-3-658-28187-8
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Erscheinungsjahr:[2020]
DOI:10.1007/978-3-658-28187-8
Umfang:1 Online-Ressource (VIII, 215 Seiten)
Sprache:ger
RVK-Notation:MS 7000
RVK-Notation:DU 6000
RVK-Notation:DL 3000
DNB-Notation:370
TUM-Notation:SOZ 000
TUM-Notation:JUR 000
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-28186-1
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Aufsatzsammlung
Thema (Schlagwort):Bildungsgang; Erwartung; Gruppendynamik; Sozialisation
Weitere Schlagwörter :Sociology of Family, Youth and Aging; Education, general; Early Childhood Education; Social groups; Family; Education; Child development

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV046974281
003DE-604
00520210309
007cr|uuu---uuuuu
008201103s2020       |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658281878 |c Online |9 978-3-658-28187-8 
0247 |a 10.1007/978-3-658-28187-8 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SZR)9783658281878 
035 |a (OCoLC)1220906075 
035 |a (DE-599)BVBBV046974281 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
049 |a DE-860 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-858 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-1949 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-12 |a DE-525 |a DE-384 |a DE-706 |a DE-91 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-859 |a DE-523 |a DE-863 |a DE-824 |a DE-2070s |a DE-B1533 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-526 |a DE-11 
0820 |a 305 |2 23 
084 |a MS 7000 |0 (DE-625)123776: |2 rvk 
084 |a DU 6000 |0 (DE-625)20048:761 |2 rvk 
084 |a DL 3000 |0 (DE-625)19670:761 |2 rvk 
084 |a 370 |2 sdnb 
084 |a SOZ 000 |2 stub 
084 |a JUR 000 |2 stub 
24510|a Bildungsorientierungen |b theoretische Reflexionen und empirische Erkundungen |c Michael Hermes, Miriam Lotze (Hrsg.) 
264 1|a Wiesbaden |b Springer VS |c [2020] 
300 |a 1 Online-Ressource (VIII, 215 Seiten) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
650 4|a Sociology of Family, Youth and Aging 
650 4|a Education, general 
650 4|a Early Childhood Education 
650 4|a Social groups 
650 4|a Family 
650 4|a Education 
650 4|a Child development 
65007|a Gruppendynamik |0 (DE-588)4022392-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Bildungsgang |0 (DE-588)4112762-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Erwartung |0 (DE-588)4015434-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content 
68900|a Bildungsgang |0 (DE-588)4112762-6 |D s 
68901|a Erwartung |0 (DE-588)4015434-8 |D s 
68902|a Gruppendynamik |0 (DE-588)4022392-9 |D s 
68903|a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |D s 
6890 |5 DE-604 
7001 |a Hermes, Michael |0 (DE-588)1140738852 |4 edt 
7001 |a Lotze, Miriam |0 (DE-588)1132520983 |4 edt 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-28186-1 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SZR 
9401 |q ZDB-2-SZR_2020 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-B1533 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-525 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-12 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-634 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-526 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-1052 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-1102 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-858 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-M347 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-92 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-898 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-859 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-860 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-863 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-862 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-523 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-2070s |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-M483 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-1949 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-91 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-384 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-473 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-19 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-703 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-20 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-706 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-824 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-29 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28187-8 |l DE-739 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032382422