SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Choice and preference in media use; advances in selective exposure theory and research

B3Kat (1/1)


Choice and preference in media use

advances in selective exposure theory and research
Verfasser: Knobloch-Westerwick, Silvia GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1152391518
978-1-315-77135-9
Schlagwörter: Medienkonsum GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Psychologie GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek der Freien Universität Berlin
  • Volltext

Fach:
  • Allgemeines
  • Soziologie
  • Psychologie


Letzte Änderung: 26.06.2023
Titel:Choice and preference in media use
Untertitel:advances in selective exposure theory and research
URL:https://doi.org/10.4324/9781315771359
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Sylvia Knobloch-Westerwick
ISBN:978-1-315-77135-9
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:New York ; London
Verlag:Routledge
Erscheinungsjahr:2015
Umfang:1 Online-Ressource (x, 454 Seiten)
Sprache:eng
RVK-Notation:CV 3600
RVK-Notation:AP 13750
RVK-Notation:CV 3600
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe, Hardcover
_ISBN:978-0-8058-5515-9
_ID der anderen Ausgabe:(DE-604)BV042332768
Thema (Schlagwort):Medienkonsum; Psychologie

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000 c 4500
001BV046802247
003DE-604
00520230626
007cr|uuu---uuuuu
008200710s2015       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9781315771359 |c Online |9 978-1-315-77135-9 
035 |a (OCoLC)1030359565 
035 |a (DE-599)BVBBV046802247 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-188 |a DE-20 |a DE-Po75 
0820 |a 302.23 |2 23 
084 |a CV 3600 |0 (DE-625)19156: |2 rvk 
084 |a AP 13750 |0 (DE-625)6888: |2 rvk 
084 |a CV 3600 |0 (DE-625)19156: |2 rvk 
1001 |a Knobloch-Westerwick, Silvia |e Verfasser |0 (DE-588)1152391518 |4 aut 
24510|a Choice and preference in media use |b advances in selective exposure theory and research |c Sylvia Knobloch-Westerwick 
264 1|a New York ; London |b Routledge |c 2015 
300 |a 1 Online-Ressource (x, 454 Seiten) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
65007|a Psychologie |0 (DE-588)4047704-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Medienkonsum |0 (DE-588)4120719-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Medienkonsum |0 (DE-588)4120719-1 |D s 
68901|a Psychologie |0 (DE-588)4047704-6 |D s 
6890 |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe, Hardcover |z 978-0-8058-5515-9 |w (DE-604)BV042332768 
85640|u https://doi.org/10.4324/9781315771359 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-7-TFC 
966e |u https://doi.org/10.4324/9781315771359 |l DE-188 |p ZDB-7-TFC |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.4324/9781315771359 |l DE-20 |p ZDB-7-TFC |q UBW_Einzelkauf |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032210984