B3Kat (1/1)
Medienhandeln zwischen Kompetenz, Performanz und Literacy
Verfasser: Trueltzsch-Wijnen, Christine <1977-> (DE-588)136934072978-3-658-29534-9
Schlagwörter 1: Österreich ; Medienkonsum ; Medienkompetenz ; Kind <10-18 Jahre> ; Erwachsener <18-30 Jahre> ; Neue Medien ; Performanz <Psychologie> ; Medienpädagogik
Schlagwörter 2: Kind <10-18 Jahre> ; Medienkompetenz ; Performanz <Linguistik>
Computerdatei
(Services, Fernleihe und weitere eXtras)
Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
Fach:
Letzte Änderung: 25.03.2021
MARC-Felder:
- Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt (Sigel: 824)
- Hochschulbibliothek Ansbach (Sigel: 1102)
- Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek (Sigel: 92)
- Hochschulbibliothek Kempten (Sigel: 859)
- Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek (Sigel: 863)
- Hochschulbibliothek Coburg (Sigel: 858)
- Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt (Sigel: 862)
- Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek (Sigel: Aug 4)
- Universitätsbibliothek Würzburg (Sigel: 20)
- Universitätsbibliothek Bamberg (Sigel: 473)
- Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek (keine Fernleihe möglich)
- Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern (keine Fernleihe möglich)
- Universitätsbibliothek Passau (Sigel: 739)
- Hochschule München, Bibliothek (Sigel: M 347)
- Universitätsbibliothek Augsburg (Sigel: 384)
- Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek (Sigel: 1052)
- Hochschulbibliothek Landshut (Sigel: 860)
- Technische Universität München, Universitätsbibliothek (Sigel: 91)
- Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München (Sigel: 19)
- Bayerische Staatsbibliothek München (Sigel: 12)
- Universitätsbibliothek Bayreuth (Sigel: 703)
- Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek (Sigel: 706)
- Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek (Sigel: 29)
- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek (Sigel: 898)
Bestand im KOBV:
- Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek (Sigel: 634)
- Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek (Sigel: 526)
- Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin (Sigel: 11)
- Hochschulbibliothek der Fachhochschule Potsdam (Sigel: 525)
- Bibliothek der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Sigel: 2070s)
- Universitätsbibliothek der Freien Universität Berlin (Sigel: 188)
- Bibliothek der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Sigel: 523)
- Bibliothek der Technischen Universität Berlin (Sigel: 83)
- Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin (Sigel: B 1533)
- Universitätsbibliothek der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf (Sigel: Po 75)
Volltext-Links:
- Zugang für Benutzer von: Bayerische Staatsbibliothek München
- Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
- Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
- Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
- Zugang für Benutzer von: Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
- Zugang für Benutzer von: Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
- Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Ansbach
- Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
- Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
- Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
- Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
- Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Fachhochschule Potsdam
- Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
- Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
- Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
- Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
- Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
- Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
- Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
- Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
- Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
- Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek
- Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
- Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Augsburg
- Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
- Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
- Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
- Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
- Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
- Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
Fach:
- Allgemeines
- Pädagogik
- Soziologie
Permalink:
https://gateway-bayern.de/BV046791775
Letzte Änderung: 25.03.2021
Titel: | Medienhandeln zwischen Kompetenz, Performanz und Literacy |
---|---|
URL: | https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |
URL Erlt Interna: | Verlag |
URL Erlt Info: | URL des Erstveröffentlichers |
Erläuterung : | Volltext |
Von: | Christine W. Trültzsch-Wijnen |
ISBN: | 978-3-658-29534-9 |
Preis/Einband: | Online |
Erscheinungsort: | Wiesbaden |
Verlag: | Springer VS |
Erscheinungsjahr: | [2020] |
DOI: | 10.1007/978-3-658-29534-9 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (XVI, 586 Seiten) |
Details: | Illustrationen |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | AP 13650 |
RVK-Notation: | DW 4000 |
TUM-Notation: | SOZ 000 |
TUM-Notation: | JUR 000 |
Andere Ausgabe: | Erscheint auch als |
_Bemerkung: | Druck-Ausgabe |
_ISBN: | 978-3-658-29533-2 |
Thema (Schlagwort): | Österreich; Medienkonsum; Medienkompetenz; Kind; Erwachsener; Neue Medien; Performanz; Medienpädagogik; Kind; Medienkompetenz; Performanz |
Weitere Schlagwörter : | Communication Studies; Media Sociology; Science Education; Technology and Digital Education; Communication; Mass media; Science education; Educational technology |
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046791775 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210325 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 200703s2020 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658295349 |c Online |9 978-3-658-29534-9 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-29534-9 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-SZR)9783658295349 | ||
035 | |a (OCoLC)1199776387 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046791775 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-860 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-858 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-1949 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-12 |a DE-525 |a DE-384 |a DE-706 |a DE-91 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-859 |a DE-523 |a DE-863 |a DE-824 |a DE-2070s |a DE-B1533 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-526 |a DE-Po75 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 302.2 |2 23 | |
084 | |a AP 13650 |0 (DE-625)6886: |2 rvk | ||
084 | |a DW 4000 |0 (DE-625)20275:761 |2 rvk | ||
084 | |a SOZ 000 |2 stub | ||
084 | |a JUR 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Trueltzsch-Wijnen, Christine |d 1977- |e Verfasser |0 (DE-588)136934072 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Medienhandeln zwischen Kompetenz, Performanz und Literacy |c Christine W. Trültzsch-Wijnen |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2020] | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XVI, 586 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Communication Studies | |
650 | 4 | |a Media Sociology | |
650 | 4 | |a Science Education | |
650 | 4 | |a Technology and Digital Education | |
650 | 4 | |a Communication | |
650 | 4 | |a Mass media | |
650 | 4 | |a Science education | |
650 | 4 | |a Educational technology | |
650 | 0 | 7 | |a Medienkompetenz |0 (DE-588)4680767-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Performanz |g Linguistik |0 (DE-588)4128325-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Medienpädagogik |0 (DE-588)4074659-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |g 10-18 Jahre |0 (DE-588)4847165-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Performanz |g Psychologie |0 (DE-588)4196678-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erwachsener |g 18-30 Jahre |0 (DE-588)4192975-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Medienkonsum |0 (DE-588)4120719-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Österreich |0 (DE-588)4043271-3 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Österreich |0 (DE-588)4043271-3 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Medienkonsum |0 (DE-588)4120719-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Medienkompetenz |0 (DE-588)4680767-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Kind |g 10-18 Jahre |0 (DE-588)4847165-3 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Erwachsener |g 18-30 Jahre |0 (DE-588)4192975-5 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s |
689 | 0 | 6 | |a Performanz |g Psychologie |0 (DE-588)4196678-8 |D s |
689 | 0 | 7 | |a Medienpädagogik |0 (DE-588)4074659-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kind |g 10-18 Jahre |0 (DE-588)4847165-3 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Medienkompetenz |0 (DE-588)4680767-6 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Performanz |g Linguistik |0 (DE-588)4128325-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-29533-2 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-SZR | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-SZR_2020 | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-B1533 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-525 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-12 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-634 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-526 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-1052 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-1102 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-858 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-M347 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-92 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-898 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-859 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-860 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-863 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-862 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-523 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-2070s |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-M483 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-1949 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-91 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-384 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-473 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-19 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-703 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-20 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-706 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-824 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-29 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-739 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032200703 |