SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Medienhandeln zwischen Kompetenz, Performanz und Literacy

B3Kat (1/1)


Medienhandeln zwischen Kompetenz, Performanz und Literacy

Verfasser: Trueltzsch-Wijnen, Christine <1977-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)136934072
978-3-658-29534-9
Schlagwörter 1: Österreich GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Medienkonsum GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Medienkompetenz GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kind <10-18 Jahre> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Erwachsener <18-30 Jahre> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Neue Medien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Performanz <Psychologie> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Medienpädagogik GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Kind <10-18 Jahre> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Medienkompetenz GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Performanz <Linguistik> GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bayerische Staatsbibliothek München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Ansbach
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Fachhochschule Potsdam
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Augsburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Allgemeines
  • Pädagogik
  • Soziologie


Letzte Änderung: 25.03.2021
Titel:Medienhandeln zwischen Kompetenz, Performanz und Literacy
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Christine W. Trültzsch-Wijnen
ISBN:978-3-658-29534-9
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Erscheinungsjahr:[2020]
DOI:10.1007/978-3-658-29534-9
Umfang:1 Online-Ressource (XVI, 586 Seiten)
Details:Illustrationen
Sprache:ger
RVK-Notation:AP 13650
RVK-Notation:DW 4000
TUM-Notation:SOZ 000
TUM-Notation:JUR 000
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-29533-2
Thema (Schlagwort):Österreich; Medienkonsum; Medienkompetenz; Kind; Erwachsener; Neue Medien; Performanz; Medienpädagogik; Kind; Medienkompetenz; Performanz
Weitere Schlagwörter :Communication Studies; Media Sociology; Science Education; Technology and Digital Education; Communication; Mass media; Science education; Educational technology

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV046791775
003DE-604
00520210325
007cr|uuu---uuuuu
008200703s2020       |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658295349 |c Online |9 978-3-658-29534-9 
0247 |a 10.1007/978-3-658-29534-9 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SZR)9783658295349 
035 |a (OCoLC)1199776387 
035 |a (DE-599)BVBBV046791775 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
049 |a DE-860 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-858 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-1949 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-12 |a DE-525 |a DE-384 |a DE-706 |a DE-91 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-859 |a DE-523 |a DE-863 |a DE-824 |a DE-2070s |a DE-B1533 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-526 |a DE-Po75 |a DE-11 
0820 |a 302.2 |2 23 
084 |a AP 13650 |0 (DE-625)6886: |2 rvk 
084 |a DW 4000 |0 (DE-625)20275:761 |2 rvk 
084 |a SOZ 000 |2 stub 
084 |a JUR 000 |2 stub 
1001 |a Trueltzsch-Wijnen, Christine |d 1977- |e Verfasser |0 (DE-588)136934072 |4 aut 
24510|a Medienhandeln zwischen Kompetenz, Performanz und Literacy |c Christine W. Trültzsch-Wijnen 
264 1|a Wiesbaden |b Springer VS |c [2020] 
300 |a 1 Online-Ressource (XVI, 586 Seiten) |b Illustrationen 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
650 4|a Communication Studies 
650 4|a Media Sociology 
650 4|a Science Education 
650 4|a Technology and Digital Education 
650 4|a Communication 
650 4|a Mass media 
650 4|a Science education 
650 4|a Educational technology 
65007|a Medienkompetenz |0 (DE-588)4680767-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Performanz |g Linguistik |0 (DE-588)4128325-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Medienpädagogik |0 (DE-588)4074659-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kind |g 10-18 Jahre |0 (DE-588)4847165-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Performanz |g Psychologie |0 (DE-588)4196678-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Erwachsener |g 18-30 Jahre |0 (DE-588)4192975-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Medienkonsum |0 (DE-588)4120719-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Österreich |0 (DE-588)4043271-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Österreich |0 (DE-588)4043271-3 |D g 
68901|a Medienkonsum |0 (DE-588)4120719-1 |D s 
68902|a Medienkompetenz |0 (DE-588)4680767-6 |D s 
68903|a Kind |g 10-18 Jahre |0 (DE-588)4847165-3 |D s 
68904|a Erwachsener |g 18-30 Jahre |0 (DE-588)4192975-5 |D s 
68905|a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s 
68906|a Performanz |g Psychologie |0 (DE-588)4196678-8 |D s 
68907|a Medienpädagogik |0 (DE-588)4074659-8 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Kind |g 10-18 Jahre |0 (DE-588)4847165-3 |D s 
68911|a Medienkompetenz |0 (DE-588)4680767-6 |D s 
68912|a Performanz |g Linguistik |0 (DE-588)4128325-9 |D s 
6891 |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-29533-2 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SZR 
9401 |q ZDB-2-SZR_2020 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-B1533 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-525 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-12 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-634 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-526 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-1052 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-1102 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-858 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-M347 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-92 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-898 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-859 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-860 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-863 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-862 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-523 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-2070s |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-M483 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-1949 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-91 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-384 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-473 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-19 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-703 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-20 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-706 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-824 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-29 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29534-9 |l DE-739 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032200703