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Kommunikative Identitätskonstitution von Organisationen katholische Kirche im Spannungsfeld von Selbst- und Fremdbeschreibungen

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Katalog der UB Würzburg (1/1)

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Kommunikative Identitätskonstitution von Organisationen : katholische Kirche im Spannungsfeld von Selbst- und Fremdbeschreibungen

Djukic, Mihael , Eisenegger, Mark (1965-) [Verfasser eines Geleitworts]
Wiesbaden: Springer VS, [2020] - 1 Online-Ressource (XIII, 297 Seiten)
ISBN 9783658301392 , 978-3-658-30138-5
Schlagwörter: Katholische Kirche / Prestige / Kommunikation / Massenmedien / Soziologie
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
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Autor/Hrsg.:Djukic, Mihael
Autor/Hrsg.:Eisenegger, Mark (1965-) [Verfasser eines Geleitworts]
Titel:Kommunikative Identitätskonstitution von Organisationen
Untertitel:katholische Kirche im Spannungsfeld von Selbst- und Fremdbeschreibungen
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2020]
Jahr:© 2020
Umfang:1 Online-Ressource (XIII, 297 Seiten)
Details:Illustrationen
ISBN:9783658301392
ISBN:978-3-658-30138-5
Fußnoten:Universität Salzburg, Dissertation, 2019
Schlagwörter:Katholische Kirche / Prestige / Kommunikation / Massenmedien / Soziologie
Inhaltstyp:Hochschulschrift
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-658-30139-2
DOI:10.1007/978-3-658-30139-2
OCLC-Nummer:1153986345
BVB-ID:BV046705678
UBW-ID:3093498