SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Pedagogies of Culture; Schooling and Identity in Post-Soviet Tatarstan, Russia

B3Kat (1/1)


Pedagogies of Culture

Schooling and Identity in Post-Soviet Tatarstan, Russia
Verfasser: Müller-Suleymanova, Dilyara GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1111520550
1st ed. 2020
978-3-030-27245-6
Schlagwörter 1: Sozialanthropologie GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Ethnolinguistik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Tatarstan GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Tatarstan GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Schule GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kultur GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Pädagogik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Ethnologie GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext

Fach:
  • Soziologie


Letzte Änderung: 27.10.2020
Titel:Pedagogies of Culture
Untertitel:Schooling and Identity in Post-Soviet Tatarstan, Russia
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-030-27245-6
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:by Dilyara Suleymanova
ISBN:978-3-030-27245-6
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Cham
Verlag:Springer International Publishing
Erscheinungsjahr:2020
Erscheinungsort:Cham
Verlag:Palgrave Macmillan
Ausgabe:1st ed. 2020
DOI:10.1007/978-3-030-27245-6
Umfang:1 Online-Ressource (XI, 203 p. 10 illus. in color)
Serie/Reihe:Anthropological Studies of Education
Sprache:eng
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-27244-9
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-27246-3
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-27247-0
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Sozialanthropologie; Ethnolinguistik; Tatarstan; Tatarstan; Schule; Kultur; Pädagogik; Ethnologie
Weitere Schlagwörter :Social Anthropology; Ethnography; Linguistic Anthropology; Sociology of Education; Ethnology; Ethnography; Linguistic anthropology; Educational sociology ; Education and sociology

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV046452171
003DE-604
00520201027
007cr|uuu---uuuuu
008200302s2020       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9783030272456 |c Online |9 978-3-030-27245-6 
0247 |a 10.1007/978-3-030-27245-6 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SLS)9783030272456 
035 |a (OCoLC)1143804677 
035 |a (DE-599)BVBBV046452171 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-M483 |a DE-M347 |a DE-188 |a DE-1949 |a DE-703 |a DE-863 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-862 |a DE-824 
0820 |a 306 |2 23 
1001 |a Müller-Suleymanova, Dilyara |e Verfasser |0 (DE-588)1111520550 |4 aut 
24510|a Pedagogies of Culture |b Schooling and Identity in Post-Soviet Tatarstan, Russia |c by Dilyara Suleymanova 
250 |a 1st ed. 2020 
264 1|a Cham |b Springer International Publishing |c 2020 
264 1|a Cham |b Palgrave Macmillan 
300 |a 1 Online-Ressource (XI, 203 p. 10 illus. in color) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4900 |a Anthropological Studies of Education 
650 4|a Social Anthropology 
650 4|a Ethnography 
650 4|a Linguistic Anthropology 
650 4|a Sociology of Education 
650 4|a Ethnology 
650 4|a Ethnography 
650 4|a Linguistic anthropology 
650 4|a Educational sociology  
650 4|a Education and sociology 
65007|a Ethnolinguistik |0 (DE-588)4153097-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Sozialanthropologie |0 (DE-588)4129436-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Ethnologie |0 (DE-588)4078931-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kultur |0 (DE-588)4125698-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Tatarstan |0 (DE-588)4314332-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Sozialanthropologie |0 (DE-588)4129436-1 |D s 
68901|a Ethnolinguistik |0 (DE-588)4153097-4 |D s 
68902|a Tatarstan |0 (DE-588)4314332-5 |D g 
6890 |5 DE-604 
68910|a Tatarstan |0 (DE-588)4314332-5 |D g 
68911|a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s 
68912|a Kultur |0 (DE-588)4125698-0 |D s 
68913|a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s 
68914|a Ethnologie |0 (DE-588)4078931-7 |D s 
6891 |8 2\p |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-27244-9 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-27246-3 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-27247-0 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-030-27245-6 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
8831 |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
8831 |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
912 |a ZDB-2-SLS 
9401 |q ZDB-2-SLS_2020 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-27245-6 |l DE-M347 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-27245-6 |l DE-863 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-27245-6 |l DE-862 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-27245-6 |l DE-M483 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-27245-6 |l DE-1949 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-27245-6 |l DE-703 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-27245-6 |l DE-706 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-27245-6 |l DE-824 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-27245-6 |l DE-739 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031864102