SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Propaganda und Prävention; Forschungsergebnisse, didaktische Ansätze, interdisziplinäre Perspektiven zur pädagogischen Arbeit zu extremistischer Internetpropaganda

B3Kat (1/1)


Propaganda und Prävention

Forschungsergebnisse, didaktische Ansätze, interdisziplinäre Perspektiven zur pädagogischen Arbeit zu extremistischer Internetpropaganda
Herausgeber: Schmitt, Josephine B.
Herausgeber: Ernst, Julian
Herausgeber: Rieger, Diana
Herausgeber: Roth, Hans-Joachim
978-3-658-28538-8
Schlagwörter 1: Jugend GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Internet GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Radikalismus GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Prävention GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Medienpädagogik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Politische Bildung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Jugend GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Social Media GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Internet GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Hass GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Radikalisierung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Prävention GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Medienpädagogik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Schule GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 3: Jugend GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Social Media GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Internet GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kritikfähigkeit GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Interkulturelle Kompetenz GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Förderung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Medienpädagogik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Schule GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bayerische Staatsbibliothek München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Ansbach
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Fachhochschule Potsdam
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Augsburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Pädagogik
  • Soziologie


Letzte Änderung: 25.03.2021
Titel:Propaganda und Prävention
Untertitel:Forschungsergebnisse, didaktische Ansätze, interdisziplinäre Perspektiven zur pädagogischen Arbeit zu extremistischer Internetpropaganda
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Josephine B. Schmitt, Julian Ernst, Diana Rieger, Hans-Joachim Roth, (Hrsg.)
ISBN:978-3-658-28538-8
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Erscheinungsjahr:[2020]
Erscheinungsjahr:© 2020
DOI:10.1007/978-3-658-28538-8
Umfang:1 Online-Ressource (IX, 655 Seiten)
Details:Illustrationen
Serie/Reihe:Interkulturelle Studien
Sprache:ger
RVK-Notation:DW 4400
DNB-Notation:300
TUM-Notation:SOZ 000
TUM-Notation:JUR 000
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-28537-1
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Aufsatzsammlung
Thema (Schlagwort):Jugend; Internet; Radikalismus; Prävention; Medienpädagogik; Politische Bildung; Jugend; Social Media; Internet; Hass; Radikalisierung; Prävention; Medienpädagogik; Schule; Jugend; Social Media; Internet; Kritikfähigkeit; Interkulturelle Kompetenz; Förderung; Medienpädagogik; Schule
Weitere Schlagwörter :Childhood, Adolescence and Society; Social Structure, Social Inequality; Media Sociology; Sociology of Education; Childhood; Adolescence; Social structure; Social inequality; Mass media; Communication; Educational sociology ; Education and sociology

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV046451788
003DE-604
00520210325
007cr|uuu---uuuuu
008200302s2020       |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658285388 |c Online |9 978-3-658-28538-8 
0247 |a 10.1007/978-3-658-28538-8 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SZR)9783658285388 
035 |a (OCoLC)1143844001 
035 |a (DE-599)BVBBV046451788 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
049 |a DE-860 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-858 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-1949 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-525 |a DE-384 |a DE-706 |a DE-91 |a DE-M483 |a DE-859 |a DE-523 |a DE-188 |a DE-863 |a DE-824 |a DE-2070s |a DE-B1533 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-526 |a DE-12 |a DE-11 
0820 |a 305.23 |2 23 
084 |a DW 4400 |0 (DE-625)20291:761 |2 rvk 
084 |a SOZ 000 |2 stub 
084 |a JUR 000 |2 stub 
084 |a 300 |2 sdnb 
24510|a Propaganda und Prävention |b Forschungsergebnisse, didaktische Ansätze, interdisziplinäre Perspektiven zur pädagogischen Arbeit zu extremistischer Internetpropaganda |c Josephine B. Schmitt, Julian Ernst, Diana Rieger, Hans-Joachim Roth, (Hrsg.) 
264 1|a Wiesbaden |b Springer VS |c [2020] 
264 4|c © 2020 
300 |a 1 Online-Ressource (IX, 655 Seiten) |b Illustrationen 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4900 |a Interkulturelle Studien 
650 4|a Childhood, Adolescence and Society 
650 4|a Social Structure, Social Inequality 
650 4|a Media Sociology 
650 4|a Sociology of Education 
650 4|a Childhood 
650 4|a Adolescence 
650 4|a Social structure 
650 4|a Social inequality 
650 4|a Mass media 
650 4|a Communication 
650 4|a Educational sociology  
650 4|a Education and sociology 
65007|a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Hass |0 (DE-588)4023606-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kritikfähigkeit |0 (DE-588)4310280-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Medienpädagogik |0 (DE-588)4074659-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Prävention |0 (DE-588)4076308-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Internet |0 (DE-588)4308416-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Interkulturelle Kompetenz |0 (DE-588)4200053-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Radikalismus |0 (DE-588)4048171-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Radikalisierung |0 (DE-588)1138303283 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Politische Bildung |0 (DE-588)4046526-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|8 1\p |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content 
68900|a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |D s 
68901|a Internet |0 (DE-588)4308416-3 |D s 
68902|a Radikalismus |0 (DE-588)4048171-2 |D s 
68903|a Prävention |0 (DE-588)4076308-0 |D s 
68904|a Medienpädagogik |0 (DE-588)4074659-8 |D s 
68905|a Politische Bildung |0 (DE-588)4046526-3 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |D s 
68911|a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |D s 
68912|a Internet |0 (DE-588)4308416-3 |D s 
68913|a Hass |0 (DE-588)4023606-7 |D s 
68914|a Radikalisierung |0 (DE-588)1138303283 |D s 
68915|a Prävention |0 (DE-588)4076308-0 |D s 
68916|a Medienpädagogik |0 (DE-588)4074659-8 |D s 
68917|a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s 
6891 |5 DE-604 
68920|a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |D s 
68921|a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |D s 
68922|a Internet |0 (DE-588)4308416-3 |D s 
68923|a Kritikfähigkeit |0 (DE-588)4310280-3 |D s 
68924|a Interkulturelle Kompetenz |0 (DE-588)4200053-1 |D s 
68925|a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |D s 
68926|a Medienpädagogik |0 (DE-588)4074659-8 |D s 
68927|a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s 
6892 |5 DE-604 
7001 |a Schmitt, Josephine B. |4 edt 
7001 |a Ernst, Julian |4 edt 
7001 |a Rieger, Diana |4 edt 
7001 |a Roth, Hans-Joachim |4 edt 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-28537-1 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
8831 |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
912 |a ZDB-2-SZR 
9401 |q ZDB-2-SZR_2020 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-B1533 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-525 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-12 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-634 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-526 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-1052 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-1102 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-858 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-M347 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-92 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-898 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-859 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-860 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-863 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-862 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-523 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-2070s |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-M483 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-1949 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-91 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-384 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-473 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-19 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-703 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-20 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-706 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-824 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-29 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8 |l DE-739 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031863719