SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

(Un-)Sichtbare Erfolge; Bildungswege von Romnja und Sintize in Deutschland

B3Kat (1/1)


(Un-)Sichtbare Erfolge

Bildungswege von Romnja und Sintize in Deutschland
Verfasser: Jonuz, Elizabeta <1964-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)139244336
Verfasser: Weiß, Jane
978-3-658-27967-7
Schlagwörter: Deutschland GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Sinti GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Roma <Volk> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Bildungsgang GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Bildungsbeteiligung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Pädagogische Soziologie GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bayerische Staatsbibliothek München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Ansbach
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Fachhochschule Potsdam
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Augsburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Pädagogik
  • Soziologie


Letzte Änderung: 31.03.2021
Titel:(Un-)Sichtbare Erfolge
Untertitel:Bildungswege von Romnja und Sintize in Deutschland
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Elizabeta Jonuz, Jane Weiß
ISBN:978-3-658-27967-7
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Erscheinungsjahr:[2020]
DOI:10.1007/978-3-658-27967-7
Umfang:1 Online-Ressource (VI, 329 Seiten)
Serie/Reihe:Interkulturelle Studien
Sprache:ger
RVK-Notation:DO 9000
RVK-Notation:MS 3500
TUM-Notation:SOZ 000
TUM-Notation:JUR 000
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-27966-0
Thema (Schlagwort):Deutschland; Sinti; Roma; Bildungsgang; Bildungsbeteiligung; Pädagogische Soziologie
Weitere Schlagwörter :Migration; Sociology of Racism; Social Structure, Social Inequality; Women's Studies; Sociology of Education; Emigration and immigration; Racism in the social sciences; Social structure; Social inequality; Women; Educational sociology ; Education and sociology

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV046403427
003DE-604
00520210331
007cr|uuu---uuuuu
008200203s2020       |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658279677 |c Online |9 978-3-658-27967-7 
0247 |a 10.1007/978-3-658-27967-7 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SZR)9783658279677 
035 |a (OCoLC)1140131804 
035 |a (DE-599)BVBBV046403427 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
049 |a DE-860 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-858 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-1949 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-525 |a DE-384 |a DE-706 |a DE-91 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-859 |a DE-523 |a DE-863 |a DE-824 |a DE-2070s |a DE-B1533 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-526 |a DE-12 |a DE-11 
0820 |a 304.8 |2 23 
084 |a DO 9000 |0 (DE-625)19769:761 |2 rvk 
084 |a MS 3500 |0 (DE-625)123682: |2 rvk 
084 |a SOZ 000 |2 stub 
084 |a JUR 000 |2 stub 
1001 |a Jonuz, Elizabeta |d 1964- |e Verfasser |0 (DE-588)139244336 |4 aut 
24510|a (Un-)Sichtbare Erfolge |b Bildungswege von Romnja und Sintize in Deutschland |c Elizabeta Jonuz, Jane Weiß 
264 1|a Wiesbaden |b Springer VS |c [2020] 
300 |a 1 Online-Ressource (VI, 329 Seiten) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4900 |a Interkulturelle Studien 
650 4|a Migration 
650 4|a Sociology of Racism 
650 4|a Social Structure, Social Inequality 
650 4|a Women's Studies 
650 4|a Sociology of Education 
650 4|a Emigration and immigration 
650 4|a Racism in the social sciences 
650 4|a Social structure 
650 4|a Social inequality 
650 4|a Women 
650 4|a Educational sociology  
650 4|a Education and sociology 
65007|a Pädagogische Soziologie |0 (DE-588)4075806-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Bildungsgang |0 (DE-588)4112762-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Bildungsbeteiligung |0 (DE-588)4376411-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Roma |g Volk |0 (DE-588)4050473-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Sinti |0 (DE-588)4055133-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g 
68901|a Sinti |0 (DE-588)4055133-7 |D s 
68902|a Roma |g Volk |0 (DE-588)4050473-6 |D s 
68903|a Bildungsgang |0 (DE-588)4112762-6 |D s 
68904|a Bildungsbeteiligung |0 (DE-588)4376411-3 |D s 
68905|a Pädagogische Soziologie |0 (DE-588)4075806-0 |D s 
6890 |8 1\p |5 DE-604 
7001 |a Weiß, Jane |e Verfasser |4 aut 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-27966-0 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
8831 |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
912 |a ZDB-2-SZR 
9401 |q ZDB-2-SZR_2020 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-B1533 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-525 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-12 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-634 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-526 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-1052 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-1102 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-858 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-M347 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-92 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-898 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-859 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-860 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-863 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-862 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-523 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-2070s |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-M483 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-1949 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-91 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-384 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-473 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-19 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-703 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-20 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-706 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-824 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-29 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7 |l DE-739 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031816149