SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Aspirationen, kulturelles Kapital und soziale Herkunft; eine quantitativ-empirische Untersuchung von Grundschulkindern in Deutschland

B3Kat (1/1)


Aspirationen, kulturelles Kapital und soziale Herkunft

eine quantitativ-empirische Untersuchung von Grundschulkindern in Deutschland
Verfasser: Gehrmann, Sebastian GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)117698425X
978-3-658-24604-4
Schlagwörter 1: Deutschland GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Grundschulkind GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Soziale Herkunft GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Freizeitgestaltung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Einfluss GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Bildung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Gleichheit GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Deutschland GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Grundschulkind GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Soziale Herkunft GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Bildungsgang GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Einfluss GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Fachhochschule Potsdam
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Regensburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Pädagogik
  • Soziologie


Letzte Änderung: 26.02.2020
Titel:Aspirationen, kulturelles Kapital und soziale Herkunft
Untertitel:eine quantitativ-empirische Untersuchung von Grundschulkindern in Deutschland
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Sebastian Gehrmann
ISBN:978-3-658-24604-4
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Erscheinungsjahr:[2019]
DOI:10.1007/978-3-658-24604-4
Umfang:1 Online-Ressource (XIII, 297 Seiten)
Details:Illustrationen
Serie/Reihe:Research
Sprache:ger
RVK-Notation:DU 6000
RVK-Notation:MS 7300
TUM-Notation:EDU 000
Hochschulschrift:Dissertation
_Name der Institution:Universität Bielefeld
_Jahr:2018
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-24603-7
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Deutschland; Grundschulkind; Soziale Herkunft; Freizeitgestaltung; Einfluss; Bildung; Gleichheit; Deutschland; Grundschulkind; Soziale Herkunft; Bildungsgang; Einfluss
Weitere Schlagwörter :Sociology of Education; Educational sociology

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV046229708
003DE-604
00520200226
006a      m||| 00|||
007cr|uuu---uuuuu
008191105s2019       |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658246044 |c Online |9 978-3-658-24604-4 
0247 |a 10.1007/978-3-658-24604-4 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-ESA)9783658246044 
035 |a (OCoLC)1189151679 
035 |a (DE-599)BVBBV046229708 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
049 |a DE-20 |a DE-860 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-858 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-1949 |a DE-859 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-B1533 |a DE-525 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-11 
0820 |a 306.43 |2 23 
084 |a DU 6000 |0 (DE-625)20048:761 |2 rvk 
084 |a MS 7300 |0 (DE-625)123784: |2 rvk 
084 |a EDU 000 |2 stub 
1001 |a Gehrmann, Sebastian |e Verfasser |0 (DE-588)117698425X |4 aut 
24510|a Aspirationen, kulturelles Kapital und soziale Herkunft |b eine quantitativ-empirische Untersuchung von Grundschulkindern in Deutschland |c Sebastian Gehrmann 
264 1|a Wiesbaden |b Springer VS |c [2019] 
300 |a 1 Online-Ressource (XIII, 297 Seiten) |b Illustrationen 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4900 |a Research 
502 |b Dissertation |c Universität Bielefeld |d 2018 
650 4|a Sociology of Education 
650 4|a Educational sociology 
65007|a Soziale Herkunft |0 (DE-588)4121684-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Grundschulkind |0 (DE-588)4022350-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Gleichheit |0 (DE-588)4021231-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Einfluss |0 (DE-588)4151276-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Freizeitgestaltung |0 (DE-588)4071453-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Bildungsgang |0 (DE-588)4112762-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Bildung |0 (DE-588)4006650-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g 
68901|a Grundschulkind |0 (DE-588)4022350-4 |D s 
68902|a Soziale Herkunft |0 (DE-588)4121684-2 |D s 
68903|a Freizeitgestaltung |0 (DE-588)4071453-6 |D s 
68904|a Einfluss |0 (DE-588)4151276-5 |D s 
68905|a Bildung |0 (DE-588)4006650-2 |D s 
68906|a Gleichheit |0 (DE-588)4021231-2 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g 
68911|a Grundschulkind |0 (DE-588)4022350-4 |D s 
68912|a Soziale Herkunft |0 (DE-588)4121684-2 |D s 
68913|a Bildungsgang |0 (DE-588)4112762-6 |D s 
68914|a Einfluss |0 (DE-588)4151276-5 |D s 
6891 |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-24603-7 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-ESA 
9401 |q ZDB-2-ESA_2019 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-B1533 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-525 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-634 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-1052 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-858 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-M347 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-92 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-898 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-859 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-860 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-863 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-862 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-M483 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-1949 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-91 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-473 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-19 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-355 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-703 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-20 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-706 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-824 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-29 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4 |l DE-739 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031608216