solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

Aspirationen, kulturelles Kapital und soziale Herkunft eine quantitativ-empirische Untersuchung von Grundschulkindern in Deutschland

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

Aspirationen, kulturelles Kapital und soziale Herkunft : eine quantitativ-empirische Untersuchung von Grundschulkindern in Deutschland

Gehrmann, Sebastian (2018-)
Wiesbaden: Springer VS, [2019] - 1 Online-Ressource (XIII, 297 Seiten)
ISBN 9783658246044 , 978-3-658-24603-7
Schlagwörter: Deutschland / Grundschulkind / Soziale Herkunft / Freizeitgestaltung / Einfluss / Bildung / Gleichheit
Schlagwörter: Deutschland / Grundschulkind / Soziale Herkunft / Bildungsgang / Einfluss
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
Volltext
 

E-Book

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Gehrmann, Sebastian (2018-)
Titel:Aspirationen, kulturelles Kapital und soziale Herkunft
Untertitel:eine quantitativ-empirische Untersuchung von Grundschulkindern in Deutschland
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2019]
Umfang:1 Online-Ressource (XIII, 297 Seiten)
Details:Illustrationen
ISBN:9783658246044
ISBN:978-3-658-24603-7
Serie/Reihe:Research
Fußnoten:Universität Bielefeld, Dissertation, 2018
Schlagwörter:Deutschland / Grundschulkind / Soziale Herkunft / Freizeitgestaltung / Einfluss / Bildung / Gleichheit
Schlagwörter:Deutschland / Grundschulkind / Soziale Herkunft / Bildungsgang / Einfluss
Inhaltstyp:Hochschulschrift
RVK-Notation:DU 6000
RVK-Notation:MS 7300
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-658-24604-4
DOI:10.1007/978-3-658-24604-4
OCLC-Nummer:1189151679
BVB-ID:BV046229708
UBW-ID:3049510