Regensburger Katalog plus Regensburger Katalog plus UB Regensburg Startseite
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Managing Chinese-African Business Interactions Growing Intercultural Competence in Organizations

Regensburger Katalog (1/1)

Speichern in:
 

Managing Chinese-African Business Interactions :  Growing Intercultural Competence in Organizations

Growing Intercultural Competence in Organizations

Ort: Cham
Verlag: Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr: 2019
Umfang: 1 Online-Ressource (XVI, 249 Seiten)
ISBN: 9783030251857
Schlagwort: China ; Geschäftsverbindung ; Auslandsgeschäft ; Afrika
Schlagwort: China ; Interkulturelle Kompetenz ; Kulturkontakt
Schlagwort: Afrika ; Interkulturelle Kompetenz ; Kulturkontakt
E-Book
https://doi.org/10.1007/978-3-030-25185-7
 
E-Medium Universität Regensburg über Campuslizenz der Universität Regensburg verfügbar

Ihre IP-Adresse 18.119.126.80 gehört nicht zum Uni-Netz!


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Services
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: Mayer, Claude-Hélène [1975-] [Herausgeber] Fragezeichen
Person: Louw, Lynette [Herausgeber] Fragezeichen
Person: Boness, Christian [1948-] [Herausgeber] Fragezeichen
Titel: Managing Chinese-African Business Interactions
Untertitel: Growing Intercultural Competence in Organizations
Von: Claude-Hélène Mayer, Lynette Louw, Christian Martin Boness, editors
Ort: Cham
Ort: Cham
Verlag: Palgrave Macmillan
Verlag: Springer International Publishing
Erscheinungsjahr: 2019
Umfang: 1 Online-Ressource (XVI, 249 Seiten)
Reihe: Palgrave Studies in African Leadership
Sprache: Englisch
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 978-3-030-25184-0
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 978-3-030-25186-4
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 978-3-030-25187-1
ISBN: 9783030251857
Schlagwort: China ; Geschäftsverbindung ; Auslandsgeschäft ; Afrika
China ; Interkulturelle Kompetenz ; Kulturkontakt
Afrika ; Interkulturelle Kompetenz ; Kulturkontakt
Buchtyp: Aufsatzsammlung
RVK-Notation: QG 700
RVK-Notation: QG 860
E-Medium Universität Regensburg: https://doi.org/10.1007/978-3-030-25185-7
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-030-25185-7
Erläuterung zu Volltext : URL des Erstveröffentlichers
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-030-25185-7
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubr/de/2/1035/BV046190256