solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

Die digitale Mediamorphose und der Wandel der traditionellen Massenmedien aus Sicht der Medienökonomie

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

Die digitale Mediamorphose und der Wandel der traditionellen Massenmedien aus Sicht der Medienökonomie

Murschetz, Paul
Wiesbaden: Springer Gabler, [2019] - 1 Online-Ressource (321 Seiten)
ISBN 9783658279653 , 978-3-658-27964-6
Schlagwörter: Medien / Medienökonomie / Medienpolitik / Multimedia / Neue Medien / Deutschland / Österreich
Schlagwörter: Medienwirtschaft / Digitalisierung / Massenmedien / Interaktive Medien / Sozialer Wandel / Medienökonomie
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
Volltext
 

E-Book

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Murschetz, Paul
Titel:Die digitale Mediamorphose und der Wandel der traditionellen Massenmedien aus Sicht der Medienökonomie
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer Gabler
Jahr:[2019]
Jahr:© 2019
Umfang:1 Online-Ressource (321 Seiten)
Details:Illustrationen
ISBN:9783658279653
ISBN:978-3-658-27964-6
Serie/Reihe:Research
Fußnoten:Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Habilitationsschrift, 2016
Schlagwörter:Medien / Medienökonomie / Medienpolitik / Multimedia / Neue Medien / Deutschland / Österreich
Schlagwörter:Medienwirtschaft / Digitalisierung / Massenmedien / Interaktive Medien / Sozialer Wandel / Medienökonomie
Inhaltstyp:Hochschulschrift
RVK-Notation:QC 344
RVK-Notation:MS 7850
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-658-27965-3
DOI:10.1007/978-3-658-27965-3
OCLC-Nummer:1126557226
BVB-ID:BV046189951
UBW-ID:3038512