solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

Bildungsbiografische Diskontinuitäten zur Krisenförmigkeit von Schulformwechseln in der Adoleszenz

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

Bildungsbiografische Diskontinuitäten : zur Krisenförmigkeit von Schulformwechseln in der Adoleszenz

Labede, Julia (2009-)
Wiesbaden: Springer VS, [2019] - 1 Online-Ressource (XII, 299 Seiten)
ISBN 9783658266516 , 978-3-658-26650-9
Schlagwörter: Schulsoziologie / Erwachsenwerden / Schulwahl / Schulwechsel
Schlagwörter: Schüler / Schulwechsel / Sekundarstufe / Kränkung / Lehrerverhalten / Schullaufbahn / Bildungsgang
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
Volltext
 

E-Book

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Labede, Julia (2009-)
Titel:Bildungsbiografische Diskontinuitäten
Untertitel:zur Krisenförmigkeit von Schulformwechseln in der Adoleszenz
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2019]
Umfang:1 Online-Ressource (XII, 299 Seiten)
ISBN:9783658266516
ISBN:978-3-658-26650-9
Serie/Reihe:Rekonstruktive Bildungsforschung
Band:Band 26
Fußnoten:Leibniz Universität Hannover, Dissertation, 2018
Schlagwörter:Schulsoziologie / Erwachsenwerden / Schulwahl / Schulwechsel
Schlagwörter:Schüler / Schulwechsel / Sekundarstufe / Kränkung / Lehrerverhalten / Schullaufbahn / Bildungsgang
Inhaltstyp:Hochschulschrift
RVK-Notation:DK 8000
RVK-Notation:DU 4000
RVK-Notation:DU 3000
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-658-26651-6
DOI:10.1007/978-3-658-26651-6
OCLC-Nummer:1129802716
BVB-ID:BV045913663
UBW-ID:3049489