SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Digitalisierung und Kommunikation; Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation

B3Kat (1/1)


Digitalisierung und Kommunikation

Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation
Herausgeber: Stumpf, Marcus GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)143692550
978-3-658-26112-2
Schlagwörter 1: Wirtschaft GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Kommunikation GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 3: Digitalisierung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Fach:
  • Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 08.04.2021
Titel:Digitalisierung und Kommunikation
Untertitel:Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation
Von:Marcus Stumpf (Hrsg.)
ISBN:978-3-658-26112-2
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Erscheinungsjahr:2019
Umfang:511 Seiten
Details:Illustrationen, Diagramme
Serie/Reihe:Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Band:Band 31
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV023545465
Serie/Reihe:Research
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 345
RVK-Notation:GD 8945
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Online-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-26113-9
Thema (Schlagwort):Wirtschaft; Kommunikation; Digitalisierung
Weitere Schlagwörter :Communication Studies; Media and Communication; Online Marketing/Social Media; Communication; Internet marketing

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000zcb4500
001BV045868275
003DE-604
00520210408
007t
008190509s2019       a|||  |||| 00||| ger d
020 |a 9783658261122 |9 978-3-658-26112-2 
035 |a (OCoLC)1090774048 
035 |a (DE-599)BVBBV045868275 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
049 |a DE-1049 |a DE-1043 |a DE-Aug4 |a DE-1051 |a DE-B768 |a DE-573 |a DE-355 
0820 |a 302.2 |2 23 
084 |a QP 345 |0 (DE-625)141866: |2 rvk 
084 |a GD 8945 |0 (DE-625)38923: |2 rvk 
24510|a Digitalisierung und Kommunikation |b Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation |c Marcus Stumpf (Hrsg.) 
264 1|a Wiesbaden |b Springer VS |c 2019 
300 |a 511 Seiten |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
4901 |a Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation |v Band 31 
4900 |a Research 
650 4|a Communication Studies 
650 4|a Media and Communication 
650 4|a Online Marketing/Social Media 
650 4|a Communication 
650 4|a Internet marketing 
65007|a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Wirtschaft |0 (DE-588)4066399-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kommunikation |0 (DE-588)4031883-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Wirtschaft |0 (DE-588)4066399-1 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Kommunikation |0 (DE-588)4031883-7 |D s 
6891 |5 DE-604 
68920|a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |D s 
6892 |5 DE-604 
7001 |a Stumpf, Marcus |0 (DE-588)143692550 |4 edt 
77608|i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-26113-9 
830 0|a Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation |v Band 31 |w (DE-604)BV023545465 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031251626