SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Digitalisierung und Kommunikation; Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation

B3Kat (1/1)


Digitalisierung und Kommunikation

Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation
Herausgeber: Stumpf, Marcus GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)143692550
978-3-658-26113-9
Schlagwörter 1: Wirtschaft GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Kommunikation GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 3: Digitalisierung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Ansbach
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Fachhochschule Potsdam
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Augsburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Regensburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 19.02.2021
Titel:Digitalisierung und Kommunikation
Untertitel:Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Marcus Stumpf (Hrsg.)
ISBN:978-3-658-26113-9
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Erscheinungsjahr:[2019]
Erscheinungsjahr:© 2019
DOI:10.1007/978-3-658-26113-9
Umfang:1 Online-Ressource (511 Seiten)
Serie/Reihe:Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Band:Band 31
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV014862117
Serie/Reihe:Research
Sprache:ger
RVK-Notation:GD 8945
RVK-Notation:QP 345
TUM-Notation:SOZ 000
TUM-Notation:JUR 000
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-26112-2
Thema (Schlagwort):Wirtschaft; Kommunikation; Digitalisierung
Weitere Schlagwörter :Communication Studies; Media and Communication; Online Marketing/Social Media; Communication; Internet marketing

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zcb4500
001BV045860278
003DE-604
00520210219
007cr|uuu---uuuuu
008190506s2019       |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658261139 |c Online |9 978-3-658-26113-9 
0247 |a 10.1007/978-3-658-26113-9 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SZR)9783658261139 
035 |a (OCoLC)1190042665 
035 |a (DE-599)BVBBV045860278 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
049 |a DE-355 |a DE-860 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-858 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-1949 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-525 |a DE-522 |a DE-384 |a DE-706 |a DE-91 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-859 |a DE-523 |a DE-863 |a DE-824 |a DE-2070s |a DE-B1533 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-526 |a DE-11 
0820 |a 302.2 |2 23 
084 |a GD 8945 |0 (DE-625)38923: |2 rvk 
084 |a QP 345 |0 (DE-625)141866: |2 rvk 
084 |a SOZ 000 |2 stub 
084 |a JUR 000 |2 stub 
24510|a Digitalisierung und Kommunikation |b Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation |c Marcus Stumpf (Hrsg.) 
264 1|a Wiesbaden |b Springer VS |c [2019] 
264 4|c © 2019 
300 |a 1 Online-Ressource (511 Seiten) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4901 |a Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation |v Band 31 
4900 |a Research 
650 4|a Communication Studies 
650 4|a Media and Communication 
650 4|a Online Marketing/Social Media 
650 4|a Communication 
650 4|a Internet marketing 
65007|a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Wirtschaft |0 (DE-588)4066399-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kommunikation |0 (DE-588)4031883-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Wirtschaft |0 (DE-588)4066399-1 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Kommunikation |0 (DE-588)4031883-7 |D s 
6891 |5 DE-604 
68920|a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |D s 
6892 |5 DE-604 
7001 |a Stumpf, Marcus |0 (DE-588)143692550 |4 edt 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-26112-2 
830 0|a Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation |v Band 31 |w (DE-604)BV014862117 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SZR 
9401 |q ZDB-2-SZR_2019 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-B1533 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-522 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-525 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-634 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-526 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-1052 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-1102 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-858 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-M347 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-92 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-898 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-859 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-860 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-863 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-862 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-523 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-2070s |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-M483 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-1949 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-91 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-384 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-473 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-19 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-355 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-703 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-20 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-706 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-824 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-29 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9 |l DE-739 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031243768