SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Dialogroboter; wie Bots und künstliche Intelligenz Medien und Massenkommunikation verändern

B3Kat (1/1)


Dialogroboter

wie Bots und künstliche Intelligenz Medien und Massenkommunikation verändern
Verfasser: Sieber, Armin GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1182274633
978-3-658-24392-0
Schlagwörter 1: Chatbot GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Journalismus GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Mensch-Maschine-Kommunikation GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Social Bots GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Künstliche Intelligenz GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Social Media GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Neue Medien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Massenkommunikation GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Fach:
  • Allgemeines
  • Informatik
  • Soziologie


Letzte Änderung: 05.08.2020
Titel:Dialogroboter
Untertitel:wie Bots und künstliche Intelligenz Medien und Massenkommunikation verändern
Von:Armin Sieber
ISBN:978-3-658-24392-0
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Erscheinungsjahr:[2019]
Umfang:VII, 228 Seiten
Details:Illustrationen, Diagramme
Fußnote :Literaturverzeichnis Seite 213-228
Sprache:ger
RVK-Notation:ST 300
RVK-Notation:AP 15950
RVK-Notation:ST 306
RVK-Notation:MS 7965
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Online-Ausgabe (eBook)
_ISBN:978-3-658-24393-7
Thema (Schlagwort):Chatbot; Journalismus; Mensch-Maschine-Kommunikation; Social Bots; Künstliche Intelligenz; Social Media; Neue Medien; Massenkommunikation
Weitere Schlagwörter :Communication Studies; Media Sociology; Social Media; Artificial Intelligence; Social media; Artificial intelligence

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 c 4500
001BV045543759
003DE-604
00520200805
007t
008190404s2019       a|||  |||| 00||| ger d
020 |a 9783658243920 |9 978-3-658-24392-0 
035 |a (OCoLC)1091026866 
035 |a (DE-599)BVBBV045543759 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
049 |a DE-824 |a DE-355 |a DE-B768 |a DE-M472 |a DE-12 |a DE-11 |a DE-573 
0820 |a 302.2 |2 23 
084 |a ST 300 |0 (DE-625)143650: |2 rvk 
084 |a AP 15950 |0 (DE-625)6960: |2 rvk 
084 |a ST 306 |0 (DE-625)143654: |2 rvk 
084 |a MS 7965 |0 (DE-625)123801: |2 rvk 
1001 |a Sieber, Armin |e Verfasser |0 (DE-588)1182274633 |4 aut 
24510|a Dialogroboter |b wie Bots und künstliche Intelligenz Medien und Massenkommunikation verändern |c Armin Sieber 
264 1|a Wiesbaden |b Springer VS |c [2019] 
300 |a VII, 228 Seiten |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis Seite 213-228 
650 4|a Communication Studies 
650 4|a Media Sociology 
650 4|a Social Media 
650 4|a Artificial Intelligence 
650 4|a Social media 
650 4|a Artificial intelligence 
65007|a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Social Bots |0 (DE-588)1176463179 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Massenkommunikation |0 (DE-588)4037875-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Mensch-Maschine-Kommunikation |0 (DE-588)4125909-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Künstliche Intelligenz |0 (DE-588)4033447-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Journalismus |0 (DE-588)4028779-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Chatbot |0 (DE-588)4841533-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Chatbot |0 (DE-588)4841533-9 |D s 
68901|a Journalismus |0 (DE-588)4028779-8 |D s 
68902|a Mensch-Maschine-Kommunikation |0 (DE-588)4125909-9 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Social Bots |0 (DE-588)1176463179 |D s 
68911|a Künstliche Intelligenz |0 (DE-588)4033447-8 |D s 
68912|a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |D s 
68913|a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s 
68914|a Massenkommunikation |0 (DE-588)4037875-5 |D s 
6891 |8 1\p |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe (eBook) |z 978-3-658-24393-7 
8831 |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030927631