SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Soziale Herkunft und Bildungssprache; Humankapitalinvestitionen in deutschen, türkischen und vietnamesischen Familien

B3Kat (1/1)


Soziale Herkunft und Bildungssprache

Humankapitalinvestitionen in deutschen, türkischen und vietnamesischen Familien
Verfasser: Schnoor, Birger GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1147719713
978-3-658-25899-3
Schlagwörter: Deutschland GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Schüler GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Migrationshintergrund GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Chancengleichheit GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Schulerfolg GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Biografieforschung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Fachhochschule Potsdam
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Regensburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Soziologie


Letzte Änderung: 11.10.2022
Titel:Soziale Herkunft und Bildungssprache
Untertitel:Humankapitalinvestitionen in deutschen, türkischen und vietnamesischen Familien
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Birger Schnoor
ISBN:978-3-658-25899-3
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Erscheinungsjahr:[2019]
DOI:10.1007/978-3-658-25899-3
Umfang:1 Online-Ressource (XI, 194 Seiten)
Details:Illustrationen
Serie/Reihe:Research
Sprache:ger
RVK-Notation:MS 7300
TUM-Notation:EDU 000
Hochschulschrift:Dissertation
_Name der Institution:Universität Hamburg
_Jahr:2018
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-25898-6
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Deutschland; Schüler; Migrationshintergrund; Chancengleichheit; Schulerfolg; Biografieforschung
Weitere Schlagwörter :Sociology of Education; International and Comparative Education; Ethnicity in Education; Educational sociology

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV045537780
003DE-604
00520221011
006a      m||| 00|||
007cr|uuu---uuuuu
008190402s2019       |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658258993 |c Online |9 978-3-658-25899-3 
0247 |a 10.1007/978-3-658-25899-3 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-ESA)9783658258993 
035 |a (OCoLC)1189729892 
035 |a (DE-599)BVBBV045537780 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
049 |a DE-20 |a DE-355 |a DE-634 |a DE-860 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-858 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-1949 |a DE-859 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-824 |a DE-B1533 |a DE-525 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-11 
0820 |a 306.43 |2 23 
084 |a MS 7300 |0 (DE-625)123784: |2 rvk 
084 |a EDU 000 |2 stub 
1001 |a Schnoor, Birger |e Verfasser |0 (DE-588)1147719713 |4 aut 
24510|a Soziale Herkunft und Bildungssprache |b Humankapitalinvestitionen in deutschen, türkischen und vietnamesischen Familien |c Birger Schnoor 
264 1|a Wiesbaden |b Springer VS |c [2019] 
300 |a 1 Online-Ressource (XI, 194 Seiten) |b Illustrationen 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4900 |a Research 
502 |b Dissertation |c Universität Hamburg |d 2018 
650 4|a Sociology of Education 
650 4|a International and Comparative Education 
650 4|a Ethnicity in Education 
650 4|a Educational sociology 
65007|a Chancengleichheit |0 (DE-588)4009736-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Biografieforschung |0 (DE-588)4132300-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Schulerfolg |0 (DE-588)4124149-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Migrationshintergrund |0 (DE-588)7544915-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g 
68901|a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s 
68902|a Migrationshintergrund |0 (DE-588)7544915-8 |D s 
68903|a Chancengleichheit |0 (DE-588)4009736-5 |D s 
68904|a Schulerfolg |0 (DE-588)4124149-6 |D s 
68905|a Biografieforschung |0 (DE-588)4132300-2 |D s 
6890 |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-25898-6 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-ESA 
9401 |q ZDB-2-ESA_2019 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-B1533 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-525 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-634 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-1052 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-858 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-M347 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-92 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-898 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-859 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-860 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-863 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-862 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-M483 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-1949 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-91 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-473 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-19 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-355 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-703 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-20 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-706 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-824 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-29 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-25899-3 |l DE-739 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030921770