SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Exploiting fandom; how the media industry seeks to manipulate fans

B3Kat (1/1)


Exploiting fandom

how the media industry seeks to manipulate fans
Verfasser: Stanfill, Mel <1983-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1188070754
978-1-60938-623-8
Schlagwörter: Massenmedien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Neue Medien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Medienwirtschaft GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Fan GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
Fach:
  • Allgemeines
  • Soziologie


Letzte Änderung: 02.03.2020
Titel:Exploiting fandom
Untertitel:how the media industry seeks to manipulate fans
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=03091961...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=03091961...
Erläuterung :Klappentext
Von:Mel Stanfill
LoC-Nummer:018024853
ISBN:978-1-60938-623-8
Preis/Einband:pbk.
Erscheinungsort:Iowa City
Verlag:University of Iowa Press
Erscheinungsjahr:[2019]
Erscheinungsjahr:© 2019
Umfang:viii, 257 Seiten
Sprache:eng
LoC-Notation:HM646
RVK-Notation:AP 24000
RVK-Notation:AP 14000
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Verfasser/Institution:Stanfill, Mel, 1983-
_Titel:Exploiting fandom
_Erscheinungsvermerk:Iowa City : University of Iowa Press, 2018
_Bemerkung:Online-Ausgabe
_ISBN:978-1-60938-624-5
Thema (Schlagwort):Massenmedien; Neue Medien; Medienwirtschaft; Fan
Weitere Schlagwörter :Subculture; Fans (Persons); Mass media; Audiences; Mass media; Economic aspects

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 c 4500
001BV045535590
003DE-604
00520200302
007t
008190401s2019    xxu      |||| 00||| eng d
010 |a 018024853 
020 |a 9781609386238 |c pbk. |9 978-1-60938-623-8 
035 |a (OCoLC)1104882167 
035 |a (DE-599)BVBBV045535590 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
044 |a xxu |c US 
049 |a DE-12 |a DE-11 |a DE-355 |a DE-188 
050 0|a HM646 
0820 |a 306/.1 |2 23 
084 |a AP 24000 |0 (DE-625)7100: |2 rvk 
084 |a AP 14000 |0 (DE-625)6894: |2 rvk 
1001 |a Stanfill, Mel |d 1983- |e Verfasser |0 (DE-588)1188070754 |4 aut 
24510|a Exploiting fandom |b how the media industry seeks to manipulate fans |c Mel Stanfill 
264 1|a Iowa City |b University of Iowa Press |c [2019] 
264 4|c © 2019 
300 |a viii, 257 Seiten 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
650 4|a Subculture 
650 4|a Fans (Persons) 
650 4|a Mass media |x Audiences 
650 4|a Mass media |x Economic aspects 
65007|a Medienwirtschaft |0 (DE-588)4129410-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Fan |0 (DE-588)4131020-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |D s 
68901|a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s 
68902|a Medienwirtschaft |0 (DE-588)4129410-5 |D s 
68903|a Fan |0 (DE-588)4131020-2 |D s 
6890 |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |a Stanfill, Mel, 1983- |t Exploiting fandom |d Iowa City : University of Iowa Press, 2018 |z 978-1-60938-624-5 
85642|m Digitalisierung UB Regensburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030919611&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
85642|m Digitalisierung UB Regensburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030919611&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Klappentext 
9401 |q BSB_NED_20190906 
94211|c 070.9 |e 22/bsb |f 0905 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030919611