SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Digital dominance; the power of Google, Amazon, Facebook, and Apple

B3Kat (1/1)


Digital dominance

the power of Google, Amazon, Facebook, and Apple
Herausgeber: Moore, Martin <1970-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)136606814
Herausgeber: Tambini, Damian <1967-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)137323611
978-0-19-084513-1; 978-0-19-084514-8
Schlagwörter: USA GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Big Data GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Medien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Soziologie GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek

Fach:
  • Allgemeines
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 06.08.2019
Titel:Digital dominance
Untertitel:the power of Google, Amazon, Facebook, and Apple
Von:edited by Martin Moore and Damian Tambini
ISBN:978-0-19-084513-1
Preis/Einband:PDF
ISBN:978-0-19-084514-8
Preis/Einband:EPUB
Erscheinungsort:New York, NY
Verlag:Oxford University Press
Erscheinungsjahr:[2018]
Umfang:1 Online-Ressource (x, 423 Seiten)
Fußnote :Description based on print version record
Sprache:eng
RVK-Notation:QR 760
RVK-Notation:AP 15950
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe, Paperback
_ISBN:978-0-19-084511-7
_ID der anderen Ausgabe:(DE-604)BV044873087
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe, Hardcover
_ISBN:978-0-19-084512-4
_ID der anderen Ausgabe:(DE-604)BV044873087
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Aufsatzsammlung
Thema (Schlagwort):USA; Big Data; Medien; Soziologie
Weitere Schlagwörter :Internet industry; Political aspects; United States; Corporate power; United States; Information society; United States; Big data; United States; Mass media; United States

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV045459566
003DE-604
00520190806
007cr|uuu---uuuuu
008190213s2018       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9780190845131 |c PDF |9 978-0-19-084513-1 
020 |a 9780190845148 |c EPUB |9 978-0-19-084514-8 
035 |a (ZDB-4-NLEBK)1800496 
035 |a (OCoLC)1086278185 
035 |a (DE-599)BVBBV045459566 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-91 
0820 |a 303.48/330973 |2 23 
084 |a QR 760 |0 (DE-625)142080: |2 rvk 
084 |a AP 15950 |0 (DE-625)6960: |2 rvk 
24510|a Digital dominance |b the power of Google, Amazon, Facebook, and Apple |c edited by Martin Moore and Damian Tambini 
264 1|a New York, NY |b Oxford University Press |c [2018] 
300 |a 1 Online-Ressource (x, 423 Seiten) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
500 |a Description based on print version record 
650 4|a Internet industry |x Political aspects |z United States |a Corporate power |z United States |a Information society |z United States |a Big data |z United States |a Mass media |z United States 
65007|a Medien |0 (DE-588)4169187-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Big Data |0 (DE-588)4802620-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Soziologie |0 (DE-588)4077624-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a USA |0 (DE-588)4078704-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|8 1\p |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content 
68900|a USA |0 (DE-588)4078704-7 |D g 
68901|a Big Data |0 (DE-588)4802620-7 |D s 
68902|a Medien |0 (DE-588)4169187-8 |D s 
68903|a Soziologie |0 (DE-588)4077624-4 |D s 
6890 |5 DE-604 
7001 |a Moore, Martin |d 1970- |0 (DE-588)136606814 |4 edt 
7001 |a Tambini, Damian |d 1967- |0 (DE-588)137323611 |4 edt 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe, Paperback |z 978-0-19-084511-7 |w (DE-604)BV044873087 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe, Hardcover |z 978-0-19-084512-4 |w (DE-604)BV044873087 
8831 |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
912 |a ZDB-4-NLEBK 
966e |u https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=1800496 |l DE-91 |p ZDB-4-NLEBK |q TUM_PDA_EBSCOBAE_Kauf |x Aggregator |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030844825