SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Transformationen von Schule, Unterricht und Profession; Erträge praxistheoretischer Forschung

B3Kat (1/1)


Transformationen von Schule, Unterricht und Profession

Erträge praxistheoretischer Forschung
Herausgeber: Berdelmann, Kathrin <1977-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1028176481
Herausgeber: Fritzsche, Bettina <1968-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1050283961
Herausgeber: Rabenstein, Kerstin <1967-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)12448252X
Herausgeber: Scholz, Joachim <1974-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1017122679
Gefeierter: Reh, Sabine <1958-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)128593016
978-3-658-21928-4
Schlagwörter 1: Schule GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Forschung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Unterricht GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Schule GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Pädagogik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Praxeologie GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Bildungsforschung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Geschichte 1800-2017

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Fachhochschule Potsdam
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Regensburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Pädagogik
  • Soziologie


Letzte Änderung: 24.01.2020
Titel:Transformationen von Schule, Unterricht und Profession
Untertitel:Erträge praxistheoretischer Forschung
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Kathrin Berdelmann, Bettina Fritzsche, Kerstin Rabenstein, Joachim Scholz (Hrsg.) ; Sabine Reh zum 60. Geburtstag
ISBN:978-3-658-21928-4
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Erscheinungsjahr:[2019]
DOI:10.1007/978-3-658-21928-4
Umfang:1 Online-Ressource (XII, 342 Seiten)
Details:Illustrationen
Sprache:ger
RVK-Notation:DB 4000
RVK-Notation:DF 2000
RVK-Notation:DF 2500
RVK-Notation:DF 3000
RVK-Notation:DP 1600
TUM-Notation:EDU 000
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-21927-7
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Aufsatzsammlung
Thema (Schlagwort):Schule; Forschung; Unterricht; Schule; Pädagogik; Praxeologie; Bildungsforschung; Geschichte 1800-2017
Weitere Schlagwörter :Sociology of Education; Schools and Schooling; Learning&Instruction; Educational Philosophy; Schools; Education / Philosophy

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV045389659
003DE-604
00520200124
007cr|uuu---uuuuu
008190108s2019       |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658219284 |c Online |9 978-3-658-21928-4 
0247 |a 10.1007/978-3-658-21928-4 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-ESA)9783658219284 
035 |a (OCoLC)1184792319 
035 |a (DE-599)BVBBV045389659 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
049 |a DE-20 |a DE-355 |a DE-898 |a DE-824 |a DE-634 |a DE-858 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-91 |a DE-Aug4 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-1949 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-B1533 |a DE-525 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-19 |a DE-1052 |a DE-706 |a DE-11 
0820 |a 306.43 |2 23 
084 |a DB 4000 |0 (DE-625)19249: |2 rvk 
084 |a DF 2000 |0 (DE-625)19539:761 |2 rvk 
084 |a DF 2500 |0 (DE-625)19541:761 |2 rvk 
084 |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk 
084 |a DP 1600 |0 (DE-625)19795:761 |2 rvk 
084 |a EDU 000 |2 stub 
24510|a Transformationen von Schule, Unterricht und Profession |b Erträge praxistheoretischer Forschung |c Kathrin Berdelmann, Bettina Fritzsche, Kerstin Rabenstein, Joachim Scholz (Hrsg.) ; Sabine Reh zum 60. Geburtstag 
264 1|a Wiesbaden |b Springer VS |c [2019] 
300 |a 1 Online-Ressource (XII, 342 Seiten) |b Illustrationen 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
648 7|a Geschichte 1800-2017 |2 gnd |9 rswk-swf 
650 4|a Sociology of Education 
650 4|a Schools and Schooling 
650 4|a Learning&Instruction 
650 4|a Educational Philosophy 
650 4|a Schools 
650 4|a Education / Philosophy 
65007|a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Praxeologie |0 (DE-588)4264392-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Forschung |0 (DE-588)4017894-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content 
68900|a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s 
68901|a Forschung |0 (DE-588)4017894-8 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s 
68911|a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s 
68912|a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s 
68913|a Praxeologie |0 (DE-588)4264392-2 |D s 
68914|a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |D s 
68915|a Geschichte 1800-2017 |A z 
6891 |8 1\p |5 DE-604 
7001 |a Berdelmann, Kathrin |d 1977- |0 (DE-588)1028176481 |4 edt 
7001 |a Fritzsche, Bettina |d 1968- |0 (DE-588)1050283961 |4 edt 
7001 |a Rabenstein, Kerstin |d 1967- |0 (DE-588)12448252X |4 edt 
7001 |a Scholz, Joachim |d 1974- |0 (DE-588)1017122679 |4 edt 
7001 |a Reh, Sabine |d 1958- |0 (DE-588)128593016 |4 hnr 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-21927-7 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
8831 |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
912 |a ZDB-2-ESA 
9401 |q ZDB-2-ESA_2019 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-B1533 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-525 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-634 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-1052 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-858 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-M347 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-92 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-898 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-859 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-860 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-863 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-862 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-M483 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-1949 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-91 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-473 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-19 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-355 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-703 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-20 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-706 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-824 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-29 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |l DE-739 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030775967