Regensburger Katalog plus Regensburger Katalog plus UB Regensburg Startseite
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Lehrkräfte und soziale Ungleichheit eine ethnographische Studie zum un/doing authority in Grundschulen

Regensburger Katalog (1/1)

Speichern in:
 

Lehrkräfte und soziale Ungleichheit :  eine ethnographische Studie zum un/doing authority in Grundschulen

eine ethnographische Studie zum un/doing authority in Grundschulen

Person: Weitkämper, Florian
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2019]
Umfang: 1 Online-Ressource (X, 377 Seiten)
ISBN: 9783658244835
Schlagwort: Grundschulkind ; Soziale Herkunft ; Bildungsgang ; Soziale Ungleichheit ; Lehrer ; Pädagogische Handlung
E-Book
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24483-5
 
E-Medium Universität Regensburg über Campuslizenz der Universität Regensburg verfügbar

Ihre IP-Adresse 3.144.189.177 gehört nicht zum Uni-Netz!


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Services
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: Weitkämper, Florian Fragezeichen
Titel: Lehrkräfte und soziale Ungleichheit
Untertitel: eine ethnographische Studie zum un/doing authority in Grundschulen
Von: Florian Weitkämper
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2019]
Umfang: 1 Online-Ressource (X, 377 Seiten)
Reihe: Bildung und Gesellschaft
Sprache: Deutsch
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 978-3-658-24482-8
ISBN: 9783658244835
Schlagwort: Grundschulkind ; Soziale Herkunft ; Bildungsgang ; Soziale Ungleichheit ; Lehrer ; Pädagogische Handlung
Buchtyp: Hochschulschrift
RVK-Notation: DU 6000
RVK-Notation: DK 3010
RVK-Notation: DT 1420
E-Medium Universität Regensburg: https://doi.org/10.1007/978-3-658-24483-5
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-24483-5
Erläuterung zu Volltext : URL des Erstveröffentlichers
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-24483-5
Hochschulschrift: Dissertation
Hochschule: Pädagogische Hochschule Freiburg
Jahr: 2018
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubr/de/2/1035/BV045389640