SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Corporate Advertising; Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations

B3Kat (1/1)


Corporate Advertising

Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations
Verfasser: Spangardt, Benedikt <1986-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1121323642
978-3-658-24794-2
Schlagwörter: Unternehmen GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Werbung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Selbstdarstellung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Öffentlichkeitsarbeit GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Ansbach
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Fachhochschule Potsdam
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Augsburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Regensburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Allgemeines
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 04.05.2020
Titel:Corporate Advertising
Untertitel:Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Benedikt Spangardt
ISBN:978-3-658-24794-2
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Erscheinungsjahr:[2019]
DOI:10.1007/978-3-658-24794-2
Umfang:1 Online-Ressource (XIV, 313 Seiten)
Serie/Reihe:Organisationskommunikation, Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement
Sprache:ger
RVK-Notation:AP 17200
RVK-Notation:QP 630
TUM-Notation:SOZ 000
TUM-Notation:JUR 000
Hochschulschrift:Dissertation
_Name der Institution:Julius-Maximilians-Universität Würzburg
_Jahr:2018
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-24793-5
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Unternehmen; Werbung; Selbstdarstellung; Öffentlichkeitsarbeit
Weitere Schlagwörter :Communication Studies; Corporate Communication/Public Relations; Public relations

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV045389073
003DE-604
00520200504
006a      m||| 00|||
007cr|uuu---uuuuu
008190108s2019       |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658247942 |c Online |9 978-3-658-24794-2 
0247 |a 10.1007/978-3-658-24794-2 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SZR)9783658247942 
035 |a (OCoLC)1083944134 
035 |a (DE-599)BVBBV045389073 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
049 |a DE-355 |a DE-860 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-858 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-1949 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-525 |a DE-522 |a DE-384 |a DE-706 |a DE-91 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-859 |a DE-523 |a DE-863 |a DE-824 |a DE-2070s |a DE-B1533 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-526 |a DE-11 
0820 |a 302.2 |2 23 
084 |a AP 17200 |0 (DE-625)6999: |2 rvk 
084 |a QP 630 |0 (DE-625)141916: |2 rvk 
084 |a SOZ 000 |2 stub 
084 |a JUR 000 |2 stub 
1001 |a Spangardt, Benedikt |d 1986- |e Verfasser |0 (DE-588)1121323642 |4 aut 
24510|a Corporate Advertising |b Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations |c Benedikt Spangardt 
264 1|a Wiesbaden |b Springer VS |c [2019] 
300 |a 1 Online-Ressource (XIV, 313 Seiten) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4900 |a Organisationskommunikation, Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement 
502 |b Dissertation |c Julius-Maximilians-Universität Würzburg |d 2018 
650 4|a Communication Studies 
650 4|a Corporate Communication/Public Relations 
650 4|a Public relations 
65007|a Öffentlichkeitsarbeit |0 (DE-588)4043188-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Unternehmen |0 (DE-588)4061963-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Selbstdarstellung |0 (DE-588)4122349-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Werbung |0 (DE-588)4065541-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Unternehmen |0 (DE-588)4061963-1 |D s 
68901|a Werbung |0 (DE-588)4065541-6 |D s 
68902|a Selbstdarstellung |0 (DE-588)4122349-4 |D s 
68903|a Öffentlichkeitsarbeit |0 (DE-588)4043188-5 |D s 
6890 |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-24793-5 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SZR 
9401 |q ZDB-2-SZR_2019 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-B1533 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-522 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-525 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-634 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-526 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-1052 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-1102 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-858 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-M347 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-92 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-898 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-859 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-860 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-863 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-862 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-523 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-2070s |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-M483 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-1949 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-91 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-384 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-473 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-19 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-355 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-703 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-20 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-706 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-824 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-29 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2 |l DE-739 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030775381