Ähnliche Dokumente
Katalog der UB Würzburg (1/1)
Corporate Advertising : Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public RelationsSpangardt, Benedikt (1986-)Wiesbaden: Springer VS, [2019] - 1 Online-Ressource (XIV, 313 Seiten) ISBN 9783658247942 , 978-3-658-24793-5 Schlagwörter: Unternehmen / Werbung / Selbstdarstellung / Öffentlichkeitsarbeit verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg Volltext
E-Book
|
weitere Optionen
Anschaffungsvorschlag
Nichts oder nicht das Richtige gefunden?
Schicken Sie uns doch einen
Anschaffungsvorschlag.
Ausleihstatus, Vormerkung
Tipp bei Medien mit Status frei (andere Zweigstelle) oder entliehen (andere Zweigstelle):
Stellen Sie im Suchbildschirm die Zweigstelle für Vormerkungen und Bestellungen auf die richtige Teilbibliothek ein.
Sie sehen dann den aktuellen Ausleihstatus und können entliehene Medien vormerken.
Mehr zum Katalog
Erfahren Sie mehr über unseren Katalog und woher die Daten aus den Trefferlisten stammen. Oder schauen Sie sich unsere Erklärvideos an.