Regensburger Katalog plus Regensburger Katalog plus UB Regensburg Startseite
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Strategische Kommunikation deutscher Großkirchen von kirchlicher Publizistik zur strategischen Kirchenkommunikation

Regensburger Katalog (1/1)

Speichern in:
 

Strategische Kommunikation deutscher Großkirchen :  von kirchlicher Publizistik zur strategischen Kirchenkommunikation

von kirchlicher Publizistik zur strategischen Kirchenkommunikation

Person: Wiesenberg, Markus
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2019]
Umfang: 1 Online-Ressource (XVIII, 367 Seiten)
ISBN: 9783658246143
Schlagwort: Evangelische Kirche ; Katholische Kirche ; Kommunikation ; Öffentlichkeitsarbeit ; Strategisches Management ; Religionssoziologie ; Kommunikationswissenschaft
E-Book
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24614-3
 
E-Medium Universität Regensburg über Campuslizenz der Universität Regensburg verfügbar

Ihre IP-Adresse 3.128.30.77 gehört nicht zum Uni-Netz!


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Services
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: Wiesenberg, Markus [1986-] Fragezeichen
Person: Zerfaß, Ansgar [1965-] [Verfasser eines Geleitworts] Fragezeichen
Person: Pickel, Gert [1963-] [Verfasser eines Geleitworts] Fragezeichen
Titel: Strategische Kommunikation deutscher Großkirchen
Untertitel: von kirchlicher Publizistik zur strategischen Kirchenkommunikation
Von: Markus Wiesenberg ; mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Ansgar Zerfaß und Univ.-Prof. Dr. Gert Pickel
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2019]
Umfang: 1 Online-Ressource (XVIII, 367 Seiten)
Reihe: Organisationskommunikation, Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement
Sprache: Deutsch
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 978-3-658-24613-6
ISBN: 9783658246143
Schlagwort: Evangelische Kirche ; Katholische Kirche ; Kommunikation ; Öffentlichkeitsarbeit ; Strategisches Management ; Religionssoziologie ; Kommunikationswissenschaft
Buchtyp: Hochschulschrift
RVK-Notation: BL 9640
RVK-Notation: AP 14200
E-Medium Universität Regensburg: https://doi.org/10.1007/978-3-658-24614-3
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-24614-3
Erläuterung zu Volltext : URL des Erstveröffentlichers
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-24614-3
Hochschulschrift: Dissertation
Hochschule: Universität Leipzig
Jahr: 2018
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubr/de/2/1035/BV045389072