solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

Strategische Kommunikation deutscher Großkirchen von kirchlicher Publizistik zur strategischen Kirchenkommunikation

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

Strategische Kommunikation deutscher Großkirchen : von kirchlicher Publizistik zur strategischen Kirchenkommunikation

Wiesenberg, Markus (1986-) , Zerfaß, Ansgar (1965-) [Verfasser eines Geleitworts] , Pickel, Gert (1963-) [Verfasser eines Geleitworts]
Wiesbaden: Springer VS, [2019] - 1 Online-Ressource (XVIII, 367 Seiten)
ISBN 9783658246143 , 978-3-658-24613-6
Schlagwörter: Evangelische Kirche / Katholische Kirche / Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit / Strategisches Management / Religionssoziologie / Kommunikationswissenschaft
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
Volltext
 

E-Book

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Wiesenberg, Markus (1986-)
Autor/Hrsg.:Zerfaß, Ansgar (1965-) [Verfasser eines Geleitworts]
Autor/Hrsg.:Pickel, Gert (1963-) [Verfasser eines Geleitworts]
Titel:Strategische Kommunikation deutscher Großkirchen
Untertitel:von kirchlicher Publizistik zur strategischen Kirchenkommunikation
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2019]
Jahr:© 2019
Umfang:1 Online-Ressource (XVIII, 367 Seiten)
ISBN:9783658246143
ISBN:978-3-658-24613-6
Serie/Reihe:Organisationskommunikation, Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement
Fußnoten:Universität Leipzig, Dissertation, 2018
Schlagwörter:Evangelische Kirche / Katholische Kirche / Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit / Strategisches Management / Religionssoziologie / Kommunikationswissenschaft
Inhaltstyp:Hochschulschrift
RVK-Notation:BL 9640
RVK-Notation:AP 14200
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-658-24614-3
DOI:10.1007/978-3-658-24614-3
OCLC-Nummer:1083868109
BVB-ID:BV045389072
UBW-ID:2975562