SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Warenwelten; die Architektur des Konsums

B3Kat (1/1)


Warenwelten

die Architektur des Konsums
Verfasser: Matz, Claudia
Verlag: Tectum Verlag GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)16099069-5
978-3-8288-6978-3
Schlagwörter: Handel GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Verbrauch GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Verkaufsgebäude GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kaufhaus GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Einkaufszentrum GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Ladenbau GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Architektur GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek der Freien Universität Berlin
  • Volltext

Fach:
  • Ethnologie
  • Architektur
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 03.05.2019
Titel:Warenwelten
Untertitel:die Architektur des Konsums
URL:https://doi.org/10.5771/9783828869783
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Claudia Matz
ISBN:978-3-8288-6978-3
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Baden-Baden
Verlag:Tectum Verlag
Erscheinungsjahr:[2018]
Erscheinungsjahr:© 2018
DOI:10.5771/9783828869783
Umfang:1 Online-Ressource (XXVIII, 514 Seiten)
Details:Illustrationen
Sprache:ger
RVK-Notation:MS 1280
RVK-Notation:MS 1780
RVK-Notation:MS 5560
RVK-Notation:LB 85000
RVK-Notation:QP 600
RVK-Notation:QQ 400
RVK-Notation:QQ 440
RVK-Notation:QW 300
RVK-Notation:ZH 6530
Hochschulschrift:Dissertation
_Name der Institution:Bauhaus-Universität Weimar
_Jahr:2017
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-8288-4132-1
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Handel; Verbrauch; Verkaufsgebäude; Kaufhaus; Einkaufszentrum; Ladenbau; Architektur
Drucker/Verleger (norm.):Tectum Verlag
GND-Nummer:(DE-588)16099069-5

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000 c 4500
001BV045224229
003DE-604
00520190503
006a      m||| 00|||
007cr|uuu---uuuuu
008181009s2018    gw |||| o||u| ||||||ger d
015 |a 18,N32 |2 dnb 
015 |a 18,A38 |2 dnb 
015 |a 18,H10 |2 dnb 
020 |a 9783828869783 |c Online |9 978-3-8288-6978-3 
0247 |a 10.5771/9783828869783 |2 doi 
035 |a (OCoLC)1056971116 
035 |a (DE-599)BVBBV045224229 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
044 |a gw |c XA-DE-BW 
049 |a DE-188 |a DE-473 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-706 |a DE-1052 
0820 |a 381 |2 23/ger 
0820 |a 339.47 |2 23/ger 
084 |a MS 1280 |0 (DE-625)123588: |2 rvk 
084 |a MS 1780 |0 (DE-625)123614: |2 rvk 
084 |a MS 5560 |0 (DE-625)123728: |2 rvk 
084 |a LB 85000 |0 (DE-625)90601:772 |2 rvk 
084 |a QP 600 |0 (DE-625)141905: |2 rvk 
084 |a QQ 400 |0 (DE-625)141972: |2 rvk 
084 |a QQ 440 |0 (DE-625)141974: |2 rvk 
084 |a QW 300 |0 (DE-625)142175: |2 rvk 
084 |a ZH 6530 |0 (DE-625)156225: |2 rvk 
1001 |a Matz, Claudia |e Verfasser |4 aut 
24510|a Warenwelten |b die Architektur des Konsums |c Claudia Matz 
264 1|a Baden-Baden |b Tectum Verlag |c [2018] 
264 4|c © 2018 
300 |a 1 Online-Ressource (XXVIII, 514 Seiten) |b Illustrationen 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
502 |b Dissertation |c Bauhaus-Universität Weimar |d 2017 
65007|a Ladenbau |0 (DE-588)4126246-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kaufhaus |0 (DE-588)4273408-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Verkaufsgebäude |0 (DE-588)4226573-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Verbrauch |0 (DE-588)4078777-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Einkaufszentrum |0 (DE-588)4151331-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Architektur |0 (DE-588)4002851-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Handel |0 (DE-588)4023222-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
653 |a Architektur 
653 |a Konsum 
653 |a Konsumsoziologie 
653 |a Architekturtheorie 
653 |a Onlinehandel 
653 |a Warenwelten 
655 7|0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Handel |0 (DE-588)4023222-0 |D s 
68901|a Verbrauch |0 (DE-588)4078777-1 |D s 
68902|a Verkaufsgebäude |0 (DE-588)4226573-3 |D s 
68903|a Kaufhaus |0 (DE-588)4273408-3 |D s 
68904|a Einkaufszentrum |0 (DE-588)4151331-9 |D s 
68905|a Ladenbau |0 (DE-588)4126246-3 |D s 
68906|a Architektur |0 (DE-588)4002851-3 |D s 
6890 |8 1\p |5 DE-604 
7102 |a Tectum Verlag |0 (DE-588)16099069-5 |4 pbl 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8288-4132-1 
85641|u https://doi.org/10.5771/9783828869783 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
8831 |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
912 |a ZDB-181-TSE |a ZDB-181-TSK 
966e |u https://doi.org/10.5771/9783828869783 |l DE-1052 |p ZDB-181-TSE |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.5771/9783828869783 |l DE-188 |p ZDB-181-TSE |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.5771/9783828869783 |l DE-863 |p ZDB-181-TSK |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.5771/9783828869783 |l DE-862 |p ZDB-181-TSK |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.5771/9783828869783 |l DE-473 |p ZDB-181-TSE |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.5771/9783828869783 |l DE-706 |p ZDB-181-TSE |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030612765