SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Auto-Identitäten; Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom

B3Kat (1/1)


Auto-Identitäten

Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom
Verfasser: Köhler, Ingo <1971-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)130075256
Verlag: Vandenhoeck&Ruprecht GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)2024420-4
1. Auflage
978-3-666-37070-0
Schlagwörter 1: Deutschland GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kraftfahrzeugmarkt GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Verbraucherverhalten GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Produktpolitik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Öffentlichkeitsarbeit GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Geschichte 1945-1982
Schlagwörter 2: Personenkraftwagen GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Image GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Marketing GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Sachkultur GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Geschichte
Schlagwörter 3: Personenkraftwagen GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Konsumgesellschaft GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Marktforschung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Umweltbelastung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Geschichte

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg

Fach:
  • Ethnologie
  • Geschichte
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 26.07.2019
Titel:Auto-Identitäten
Untertitel:Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom
Von:Ingo Köhler
ISBN:978-3-666-37070-0
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Göttingen
Verlag:Vandenhoeck&Ruprecht
Erscheinungsjahr:[2018]
Ausgabe:1. Auflage
DOI:10.13109/9783666370700
Umfang:1 Online-Ressource (554 Seiten)
Details:Illustrationen
Serie/Reihe:Nach dem Boom
Erscheint ca.:201812
Sprache:ger
RVK-Notation:LB 31950
RVK-Notation:NW 3350
RVK-Notation:QP 612
DNB-Notation:943
Fid-Notation:SKA
Hochschulschrift:Habilitationsschrift
_Name der Institution:Universität Göttingen
_Jahr:2012
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-525-37070-4
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:3-525-37070-9
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Deutschland; Kraftfahrzeugmarkt; Verbraucherverhalten; Produktpolitik; Öffentlichkeitsarbeit; Geschichte 1945-1982; Personenkraftwagen; Image; Marketing; Sachkultur; Geschichte; Personenkraftwagen; Konsumgesellschaft; Marktforschung; Umweltbelastung; Geschichte
Drucker/Verleger (norm.):Vandenhoeck&Ruprecht
GND-Nummer:(DE-588)2024420-4

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a22000008c 4500
001BV045142829
003DE-604
00520190726
006a      m||| 00|||
007cr|uuu---uuuuu
008180822s2018    gw |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783666370700 |c Online |9 978-3-666-37070-0 
0247 |a 10.13109/9783666370700 |2 doi 
035 |a (OCoLC)1111905480 
035 |a (DE-599)BVBBV045142829 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
044 |a gw |c XA-DE-NI 
049 |a DE-473 |a DE-1052 |a DE-860 |a DE-M483 |a DE-1949 |a DE-92 |a DE-11 |a DE-898 |a DE-Aug4 
0820 |a 943 |2 23 
084 |a SKA |q DE-11 |2 fid 
084 |a LB 31950 |0 (DE-625)90532: |2 rvk 
084 |a NW 3350 |0 (DE-625)132086: |2 rvk 
084 |a QP 612 |0 (DE-625)141909: |2 rvk 
084 |a 943 |2 sdnb 
1001 |a Köhler, Ingo |d 1971- |e Verfasser |0 (DE-588)130075256 |4 aut 
24510|a Auto-Identitäten |b Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom |c Ingo Köhler 
250 |a 1. Auflage 
263 |a 201812 
264 1|a Göttingen |b Vandenhoeck&Ruprecht |c [2018] 
300 |a 1 Online-Ressource (554 Seiten) |b Illustrationen 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4900 |a Nach dem Boom 
502 |b Habilitationsschrift |c Universität Göttingen |d 2012 
648 7|a Geschichte |2 gnd |9 rswk-swf 
648 7|a Geschichte 1945-1982 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Öffentlichkeitsarbeit |0 (DE-588)4043188-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Konsumgesellschaft |0 (DE-588)4165119-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Umweltbelastung |0 (DE-588)4061619-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Sachkultur |0 (DE-588)4051157-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Verbraucherverhalten |0 (DE-588)4062644-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Marktforschung |0 (DE-588)4037630-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kraftfahrzeugmarkt |0 (DE-588)4032694-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Image |0 (DE-588)4026574-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Produktpolitik |0 (DE-588)4134655-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g 
68901|a Kraftfahrzeugmarkt |0 (DE-588)4032694-9 |D s 
68902|a Verbraucherverhalten |0 (DE-588)4062644-1 |D s 
68903|a Produktpolitik |0 (DE-588)4134655-5 |D s 
68904|a Öffentlichkeitsarbeit |0 (DE-588)4043188-5 |D s 
68905|a Geschichte 1945-1982 |A z 
6890 |8 1\p |5 DE-604 
68910|a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |D s 
68911|a Image |0 (DE-588)4026574-2 |D s 
68912|a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s 
68913|a Sachkultur |0 (DE-588)4051157-1 |D s 
68914|a Geschichte |A z 
6891 |8 2\p |5 DE-604 
68920|a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |D s 
68921|a Konsumgesellschaft |0 (DE-588)4165119-4 |D s 
68922|a Marktforschung |0 (DE-588)4037630-8 |D s 
68923|a Umweltbelastung |0 (DE-588)4061619-8 |D s 
68924|a Geschichte |A z 
6892 |8 3\p |5 DE-604 
7102 |a Vandenhoeck&Ruprecht |0 (DE-588)2024420-4 |4 pbl 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-525-37070-4 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 3-525-37070-9 
8831 |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
8831 |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
8831 |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
912 |a ZDB-117-VRE 
966e |u https://doi.org/10.13109/9783666370700 |l DE-898 |p ZDB-117-VRE |q FHR_PDA_VRE |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.13109/9783666370700 |l DE-1052 |p ZDB-117-VRE |q EFN_PDA_VRE |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.13109/9783666370700 |l DE-92 |p ZDB-117-VRE |q FHN_PDA_VRE |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.13109/9783666370700 |l DE-860 |p ZDB-117-VRE |q FLA_PDA_VRE |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.13109/9783666370700 |l DE-M483 |p ZDB-117-VRE |q KSH_PDA_VRE |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.13109/9783666370700 |l DE-1949 |p ZDB-117-VRE |q KSH_PDA_VRE |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.13109/9783666370700 |l DE-473 |p ZDB-117-VRE |q UBG_PDA_VRE |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.13109/9783666370700 |l DE-Aug4 |p ZDB-117-VRE |q FHA_PDA_VRE |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030532614