UB München OPACplus
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Dispositive des Lernens Analyse der Formierung schulischer Lernprozesse unter ideologiekritischen Aspekten

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

Ablegen in:
 




Dispositive des Lernens : Analyse der Formierung schulischer Lernprozesse unter ideologiekritischen Aspekten

Autor: Brandmayr, Michael
Ort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2018]
Umfang: 1 Online-Ressource (337 Seiten)
ISBN/ISSN/ISMN 9783658192433
Schlagwortketten: Schulpädagogik / Lernen / Ideologiekritik

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Vormerkung
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Autor:Brandmayr, Michael
Titel:Dispositive des Lernens
Untertitel:Analyse der Formierung schulischer Lernprozesse unter ideologiekritischen Aspekten
Von:Michael Brandmayr
Ort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2018]
Umfang:1 Online-Ressource (337 Seiten)
ISBN/ISSN/ISMN:9783658192433
Hochschulschrift :Dissertation, Universität Innsbruck, 2017
Reihe:Theorie und Praxis der Diskursforschung
BV-Nummer:BV044661004
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
Andere Ausgabe:Druck-Ausgabe
Andere Ausgabe:978-3-658-19242-6