solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

The digital turn in higher education international perspectives on learning and teaching in a changing world

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

The digital turn in higher education : international perspectives on learning and teaching in a changing world

Kergel, David (2015) [Herausgeber] , Heidkamp-Kergel, Birte [Herausgeber] , Kjærsdam Telléus, Patrik (1974-) [Herausgeber] , Rachwał, Tadeusz (1954-) [Herausgeber] , Nowakowski, Samuel (2018-) [Herausgeber]
Wiesbaden: Springer VS, [2018] - 1 Online-Ressource (243 Seiten)
ISBN 9783658199258 , 978-3-658-19924-1
Schlagwörter: Hochschulbildung / Digitale Revolution / E-Learning / Lerntechnik / Interdisziplinarität
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
Volltext
 

E-Book

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Kergel, David (2015) [Herausgeber]
Autor/Hrsg.:Heidkamp-Kergel, Birte [Herausgeber]
Autor/Hrsg.:Kjærsdam Telléus, Patrik (1974-) [Herausgeber]
Autor/Hrsg.:Rachwał, Tadeusz (1954-) [Herausgeber]
Autor/Hrsg.:Nowakowski, Samuel (2018-) [Herausgeber]
Titel:The digital turn in higher education
Untertitel:international perspectives on learning and teaching in a changing world
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2018]
Umfang:1 Online-Ressource (243 Seiten)
Details:Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783658199258
ISBN:978-3-658-19924-1
Schlagwörter:Hochschulbildung / Digitale Revolution / E-Learning / Lerntechnik / Interdisziplinarität
Inhaltstyp:Aufsatzsammlung
RVK-Notation:AL 34000
RVK-Notation:AL 34330
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-658-19925-8
DOI:10.1007/978-3-658-19925-8
OCLC-Nummer:1011392139
BVB-ID:BV044604552
UBW-ID:3406013