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Media and Food Industries; The New Politics of Food

B3Kat (1/1)


Media and Food Industries

The New Politics of Food
Verfasser: Phillipov, Michelle GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1023703718
978-3-319-64101-0
Schlagwörter: Massenmedien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Lebensmittelindustrie GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

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Fach:
  • Allgemeines
  • Soziologie


Letzte Änderung: 17.12.2018
Titel:Media and Food Industries
Untertitel:The New Politics of Food
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-319-64101-0
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Michelle Phillipov
ISBN:978-3-319-64101-0
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Cham
Verlag:Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr:2017
DOI:10.1007/978-3-319-64101-0
Umfang:1 Online-Ressource (IX, 259 p)
Sprache:eng
RVK-Notation:AP 14450
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-319-64100-3
Thema (Schlagwort):Massenmedien; Lebensmittelindustrie
Weitere Schlagwörter :Culture / Study and teaching; Communication; Motion pictures and television; Production management; Business ethics; Cultural and Media Studies; Media and Communication; Business Ethics; Film and Television Studies; Production

MARC-Felder:
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