SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Storytelling für Museen; Herausforderungen und Chancen

B3Kat (1/1)


Storytelling für Museen

Storytelling als Instrument der Public Relations für Museen
Herausforderungen und Chancen
Verfasser: Kramper, Andrea GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)111661748X
978-3-8376-4017-5
Schlagwörter 1: Museum GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Erzählen GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kulturvermittlung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Museumspädagogik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kommunikation GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
Fach:
  • Kunstgeschichte
  • Allgemeines
  • Ethnologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 01.03.2021
Titel:Storytelling für Museen
Untertitel:Herausforderungen und Chancen
URL:http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-4017-5
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02986354...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
Von:Andrea Kramper
ISBN:978-3-8376-4017-5
Preis/Einband:Broschur : circa EUR 26.99 (DE), circa EUR 27.80 (AT), circa CHF 33.90 (freier Preis)
Erscheinungsort:Bielefeld
Verlag:transcript
Erscheinungsjahr:[2017]
Umfang:138 Seiten
Details:Illustrationen, Diagramme
Serie/Reihe:Kultur- und Museumsmanagement
Sprache:ger
RVK-Notation:AK 86700
RVK-Notation:LB 34000
RVK-Notation:LH 29960
DNB-Notation:330
Hochschulschrift:Masterarbeit
_Name der Institution:Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
_Jahr:2016
_Zusätzl. Angaben :Titel der Masterarbeit: Storytelling als Instrument der Public Relations für Museen
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Online-Ausgabe, PDF
_ISBN:978-3-8394-4017-9
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Online-Ausgabe, EPUB
_ISBN:978-3-7328-4017-5
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Museum; Erzählen; Kulturvermittlung; Museumspädagogik; Kommunikation

MARC-Felder:
LEADER00000nam a22000008c 4500
001BV044462907
003DE-604
00520210301
007t
008170828s2017    gw a|||  m||| 00||| ger d
015 |a 17,N19 |2 dnb 
0167 |a 1131270746 |2 DE-101 
020 |a 9783837640175 |c Broschur : circa EUR 26.99 (DE), circa EUR 27.80 (AT), circa CHF 33.90 (freier Preis) |9 978-3-8376-4017-5 
035 |a (OCoLC)986997498 
035 |a (DE-599)DNB1131270746 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
044 |a gw |c XA-DE-NW 
049 |a DE-384 |a DE-523 |a DE-525 |a DE-M157 |a DE-B1550 |a DE-521 |a DE-20 |a DE-739 |a DE-M17 |a DE-210 |a DE-19 |a DE-188 |a DE-Fth3 |a DE-255 |a DE-Di1 |a DE-355 |a DE-M508 |a DE-B496 |a DE-M507 |a DE-B170 |a DE-150 
0820 |a 330 |2 23 
084 |a AK 86700 |0 (DE-625)2718: |2 rvk 
084 |a LB 34000 |0 (DE-625)90542:772 |2 rvk 
084 |a LH 29960 |0 (DE-625)92951: |2 rvk 
084 |a 330 |2 sdnb 
1001 |a Kramper, Andrea |e Verfasser |0 (DE-588)111661748X |4 aut 
24010|a Storytelling als Instrument der Public Relations für Museen 
24510|a Storytelling für Museen |b Herausforderungen und Chancen |c Andrea Kramper 
264 1|a Bielefeld |b transcript |c [2017] 
300 |a 138 Seiten |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
4900 |a Kultur- und Museumsmanagement 
502 |b Masterarbeit |c Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin |d 2016 |g Titel der Masterarbeit: Storytelling als Instrument der Public Relations für Museen 
65007|a Kulturvermittlung |0 (DE-588)4165992-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Erzählen |0 (DE-588)4132307-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Museum |0 (DE-588)4040795-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Museumspädagogik |0 (DE-588)4075108-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kommunikation |0 (DE-588)4031883-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
653 |a Museum 
653 |a Public Relations 
653 |a Kommunikation 
653 |a Kultur 
653 |a Kulturvermittlung 
653 |a Wissensvermittlung 
653 |a Kulturmanagement 
653 |a Museumsmanagement 
653 |a Museumspädagogik 
653 |a Kulturmangement 
653 |a Communication 
653 |a Culture 
653 |a Cultural Education 
653 |a Popularization of Knowledge 
653 |a Cultural Management 
653 |a Museum Management 
653 |a Museum Education 
655 7|0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Museum |0 (DE-588)4040795-0 |D s 
68901|a Erzählen |0 (DE-588)4132307-5 |D s 
68902|a Kulturvermittlung |0 (DE-588)4165992-2 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Museumspädagogik |0 (DE-588)4075108-9 |D s 
68911|a Kommunikation |0 (DE-588)4031883-7 |D s 
6891 |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-8394-4017-9 
77608|i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 978-3-7328-4017-5 
85642|m X:MVB |u http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-4017-5 
85642|m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029863543&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029863543