solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

Entwicklung einer Online-Diagnostik für die Alphabetisierung eine Design-Based Research-Studie

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

Entwicklung einer Online-Diagnostik für die Alphabetisierung : eine Design-Based Research-Studie

Koppel, Ilka
Wiesbaden: Springer VS, [2017] - 1 Online Ressource (419 Seiten)
ISBN 9783658157692 , 978-3-658-15768-5
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
Volltext
 

E-Book

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Koppel, Ilka
Titel:Entwicklung einer Online-Diagnostik für die Alphabetisierung
Untertitel:eine Design-Based Research-Studie
Originaltitel:Iterative Entwicklung und Evaluation einer pädagogischen Online-Diagnostik für funktionale Analphabeten und Analphabetinnen
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2017]
Umfang:1 Online Ressource (419 Seiten)
Details:Illustrationen
ISBN:9783658157692
ISBN:978-3-658-15768-5
Fußnoten:Universität Bremen, Dissertation, 2015
Inhaltstyp:Hochschulschrift
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-658-15769-2
DOI:10.1007/978-3-658-15769-2
OCLC-Nummer:962096698
BVB-ID:BV043933410
UBW-ID:2804858