SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

PC bang, E-Sport und der Zauber von StarCraft; Koreas einzigartige Rolle in der Welt des elektronischen Sports

B3Kat (1/1)


PC bang, E-Sport und der Zauber von StarCraft

Koreas einzigartige Rolle in der Welt des elektronischen Sports
Verfasser: Werdenich, Gudrun <1984-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)142279927
2. korr. Aufl., Paperback
978-3-86488-107-7
Schlagwörter: Südkorea GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Computerspiel GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Online-Spiel GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Unterhaltungsindustrie GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; StarCraft GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Wettkampf GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Fach:
  • Allgemeines
  • Sport
  • Ethnologie
  • Informatik
  • Soziologie


Letzte Änderung: 04.05.2017
Titel:PC bang, E-Sport und der Zauber von StarCraft
Untertitel:Koreas einzigartige Rolle in der Welt des elektronischen Sports
Von:Gudrun Werdenich
ISBN:978-3-86488-107-7
Erscheinungsort:Glückstadt
Verlag:Hülsbusch
Erscheinungsjahr:2016
Ausgabe:2. korr. Aufl., Paperback
Umfang:132 Seiten
Details:Illustrationen
Serie/Reihe:Game studies
Sprache:ger
RVK-Notation:AP 15963
RVK-Notation:MS 7965
RVK-Notation:SU 500
RVK-Notation:ZY 9805
Thema (Schlagwort):Südkorea; Computerspiel; Online-Spiel; Unterhaltungsindustrie; StarCraft; Wettkampf

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000zc 4500
001BV043764815
003DE-604
00520170504
007t
008160914s2016    gw a|||  |||| 00||| ger d
020 |a 9783864881077 |9 978-3-86488-107-7 
035 |a (OCoLC)953634740 
035 |a (DE-599)BVBBV043764815 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
044 |a gw |c XA-DE-MV 
049 |a DE-11 |a DE-355 
0820 |a 390 
084 |a AP 15963 |0 (DE-625)6963: |2 rvk 
084 |a MS 7965 |0 (DE-625)123801: |2 rvk 
084 |a SU 500 |0 (DE-625)143695: |2 rvk 
084 |a ZY 9805 |0 (DE-625)158776:13015 |2 rvk 
1001 |a Werdenich, Gudrun |d 1984- |e Verfasser |0 (DE-588)142279927 |4 aut 
24510|a PC bang, E-Sport und der Zauber von StarCraft |b Koreas einzigartige Rolle in der Welt des elektronischen Sports |c Gudrun Werdenich 
250 |a 2. korr. Aufl., Paperback 
264 1|a Glückstadt |b Hülsbusch |c 2016 
300 |a 132 Seiten |b Illustrationen 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
4900 |a Game studies 
65007|a StarCraft |0 (DE-588)4509474-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Wettkampf |0 (DE-588)4137679-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Unterhaltungsindustrie |0 (DE-588)4186999-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Online-Spiel |0 (DE-588)4509428-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Südkorea |0 (DE-588)4078029-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Südkorea |0 (DE-588)4078029-6 |D g 
68901|a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s 
68902|a Online-Spiel |0 (DE-588)4509428-7 |D s 
68903|a Unterhaltungsindustrie |0 (DE-588)4186999-0 |D s 
68904|a StarCraft |0 (DE-588)4509474-3 |D s 
68905|a Wettkampf |0 (DE-588)4137679-1 |D s 
6890 |8 1\p |5 DE-604 
8831 |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029176067