B3Kat (1/1)
PC bang, E-Sport und der Zauber von StarCraft
Koreas einzigartige Rolle in der Welt des elektronischen SportsVerfasser: Werdenich, Gudrun <1984-> (DE-588)142279927
2. korr. Aufl., Paperback
978-3-86488-107-7
Schlagwörter: Südkorea ; Computerspiel ; Online-Spiel ; Unterhaltungsindustrie ; StarCraft ; Wettkampf
Buch
(Services, Fernleihe und weitere eXtras)
Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Fach:
Letzte Änderung: 04.05.2017
MARC-Felder:
Bestand im KOBV:
Fach:
- Allgemeines
- Sport
- Ethnologie
- Informatik
- Soziologie
Permalink:
https://gateway-bayern.de/BV043764815
Letzte Änderung: 04.05.2017
Titel: | PC bang, E-Sport und der Zauber von StarCraft |
---|---|
Untertitel: | Koreas einzigartige Rolle in der Welt des elektronischen Sports |
Von: | Gudrun Werdenich |
ISBN: | 978-3-86488-107-7 |
Erscheinungsort: | Glückstadt |
Verlag: | Hülsbusch |
Erscheinungsjahr: | 2016 |
Ausgabe: | 2. korr. Aufl., Paperback |
Umfang: | 132 Seiten |
Details: | Illustrationen |
Serie/Reihe: | Game studies |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | AP 15963 |
RVK-Notation: | MS 7965 |
RVK-Notation: | SU 500 |
RVK-Notation: | ZY 9805 |
Thema (Schlagwort): | Südkorea; Computerspiel; Online-Spiel; Unterhaltungsindustrie; StarCraft; Wettkampf |
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043764815 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170504 | ||
007 | t | ||
008 | 160914s2016 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783864881077 |9 978-3-86488-107-7 | ||
035 | |a (OCoLC)953634740 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043764815 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-MV | ||
049 | |a DE-11 |a DE-355 | ||
082 | 0 | |a 390 | |
084 | |a AP 15963 |0 (DE-625)6963: |2 rvk | ||
084 | |a MS 7965 |0 (DE-625)123801: |2 rvk | ||
084 | |a SU 500 |0 (DE-625)143695: |2 rvk | ||
084 | |a ZY 9805 |0 (DE-625)158776:13015 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Werdenich, Gudrun |d 1984- |e Verfasser |0 (DE-588)142279927 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a PC bang, E-Sport und der Zauber von StarCraft |b Koreas einzigartige Rolle in der Welt des elektronischen Sports |c Gudrun Werdenich |
250 | |a 2. korr. Aufl., Paperback | ||
264 | 1 | |a Glückstadt |b Hülsbusch |c 2016 | |
300 | |a 132 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Game studies | |
650 | 0 | 7 | |a StarCraft |0 (DE-588)4509474-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wettkampf |0 (DE-588)4137679-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterhaltungsindustrie |0 (DE-588)4186999-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Online-Spiel |0 (DE-588)4509428-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Südkorea |0 (DE-588)4078029-6 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Südkorea |0 (DE-588)4078029-6 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Online-Spiel |0 (DE-588)4509428-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Unterhaltungsindustrie |0 (DE-588)4186999-0 |D s |
689 | 0 | 4 | |a StarCraft |0 (DE-588)4509474-3 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Wettkampf |0 (DE-588)4137679-1 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029176067 |