SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Instagram als Marketing-Kanal; die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen

B3Kat (1/1)


Instagram als Marketing-Kanal

die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen
Verfasser: Faßmann, Manuel
Verfasser: Moss, Christoph <1967-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)120120569
978-3-658-14349-7; 978-3-658-14348-0
Schlagwörter: Marketing GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Instagram GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Technischen Universität Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Ansbach
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Fachhochschule Potsdam
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Medizinische Bibliothek der Charité - Universitätsmedizin Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Universität München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Regensburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek der Freien Universität Berlin
  • Volltext

Fach:
  • Informatik
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 11.05.2020
Titel:Instagram als Marketing-Kanal
Untertitel:die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Manuel Faßmann, Christoph Moss
ISBN:978-3-658-14349-7
Preis/Einband:Online
ISBN:978-3-658-14348-0
Preis/Einband:Print
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Erscheinungsjahr:[2016]
DOI:10.1007/978-3-658-14349-7
Umfang:1 Online-Ressource (IX, 45 Seiten)
Serie/Reihe:essentials
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 650
RVK-Notation:ST 273
TUM-Notation:SOZ 000
TUM-Notation:JUR 000
Thema (Schlagwort):Marketing; Instagram
Weitere Schlagwörter :Social sciences; Public relations; Communication; Sociology; Mass media; Social Sciences; Communication Studies; Media Research; Corporate Communication/Public Relations; Massenmedien; Sozialwissenschaften

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV043746360
003DE-604
00520200511
007cr|uuu---uuuuu
008160901s2016       |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658143497 |c Online |9 978-3-658-14349-7 
020 |a 9783658143480 |c Print |9 978-3-658-14348-0 
0247 |a 10.1007/978-3-658-14349-7 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SZR)9783658143497 
035 |a (OCoLC)958179231 
035 |a (DE-599)BVBBV043746360 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
049 |a DE-858 |a DE-861 |a DE-860 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-523 |a DE-1949 |a DE-859 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-863 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-2070s |a DE-B1533 |a DE-525 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-578 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-526 |a DE-1043 
0820 |a 302.2 |2 23 
084 |a QP 650 |0 (DE-625)141922: |2 rvk 
084 |a ST 273 |0 (DE-625)143640: |2 rvk 
084 |a SOZ 000 |2 stub 
084 |a JUR 000 |2 stub 
1001 |a Faßmann, Manuel |e Verfasser |4 aut 
24510|a Instagram als Marketing-Kanal |b die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen |c Manuel Faßmann, Christoph Moss 
264 1|a Wiesbaden |b Springer VS |c [2016] 
300 |a 1 Online-Ressource (IX, 45 Seiten) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4900 |a essentials 
650 4|a Social sciences 
650 4|a Public relations 
650 4|a Communication 
650 4|a Sociology 
650 4|a Mass media 
650 4|a Social Sciences 
650 4|a Communication Studies 
650 4|a Media Research 
650 4|a Corporate Communication/Public Relations 
650 4|a Massenmedien 
650 4|a Sozialwissenschaften 
65007|a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Instagram |0 (DE-588)1064778283 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s 
68901|a Instagram |0 (DE-588)1064778283 |D s 
6890 |5 DE-604 
7001 |a Moss, Christoph |d 1967- |e Verfasser |0 (DE-588)120120569 |4 aut 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SZR |a ZDB-30-PQE 
9401 |q ZDB-2-SZR_2016 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-B1533 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-525 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-634 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-526 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-1052 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-ab/detail.action?docID=4658868 |l DE-1043 |p ZDB-30-PQE |x Aggregator |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-1102 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-858 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-M347 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-92 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-898 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-859 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-860 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-861 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-188 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-578 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-863 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-862 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-523 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-2070s |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-M483 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-1949 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-83 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-91 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-473 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-19 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-355 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-703 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-20 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-706 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-824 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-29 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7 |l DE-739 |p ZDB-2-SZR |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029157998