SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Post, Mine, Repeat; Social Media Data Mining Becomes Ordinary

B3Kat (1/1)


Post, Mine, Repeat

Social Media Data Mining Becomes Ordinary
Verfasser: Kennedy, Helen
978-1-137-35398-6
Schlagwörter: Social Media GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Data Mining GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext

Externe Links:
Fach:
  • Allgemeines
  • Soziologie


Letzte Änderung: 29.07.2019
Titel:Post, Mine, Repeat
Untertitel:Social Media Data Mining Becomes Ordinary
URL:https://doi.org/10.1057/978-1-137-35398-6
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02899453...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02899453...
Erläuterung :Abstract
Von:Helen Kennedy
ISBN:978-1-137-35398-6
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:London
Verlag:Palgrave Macmillan UK
Erscheinungsjahr:2016
DOI:10.1057/978-1-137-35398-6
Umfang:1 Online-Ressource (XV, 262 p. 15 illus. in color)
Sprache:eng
RVK-Notation:AP 15942
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druckausgabe
_ISBN:978-1-137-35397-9
Thema (Schlagwort):Social Media; Data Mining
Weitere Schlagwörter :Culture / Study and teaching; Communication; Social media; Data mining; Cultural and Media Studies; Social Media; Media and Communication; Data Mining and Knowledge Discovery

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV043579868
003DE-604
00520190729
007cr|uuu---uuuuu
008160601s2016       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9781137353986 |c Online |9 978-1-137-35398-6 
0247 |a 10.1057/978-1-137-35398-6 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-LCM)978-1-137-35398-6 
035 |a (OCoLC)951068236 
035 |a (DE-599)BVBBV043579868 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-739 |a DE-824 
0820 |a 302.30285 |2 23 
084 |a AP 15942 |0 (DE-625)6955: |2 rvk 
1001 |a Kennedy, Helen |e Verfasser |4 aut 
24510|a Post, Mine, Repeat |b Social Media Data Mining Becomes Ordinary |c Helen Kennedy 
264 1|a London |b Palgrave Macmillan UK |c 2016 
300 |a 1 Online-Ressource (XV, 262 p. 15 illus. in color) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
650 4|a Culture / Study and teaching 
650 4|a Communication 
650 4|a Social media 
650 4|a Data mining 
650 4|a Cultural and Media Studies 
650 4|a Social Media 
650 4|a Media and Communication 
650 4|a Data Mining and Knowledge Discovery 
65007|a Data Mining |0 (DE-588)4428654-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |D s 
68901|a Data Mining |0 (DE-588)4428654-5 |D s 
6890 |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Druckausgabe |z 978-1-137-35397-9 
85640|u https://doi.org/10.1057/978-1-137-35398-6 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
85642|m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028994539&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
85642|m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028994539&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Abstract 
912 |a ZDB-2-LCM 
9401 |q ZDB-2-LCM_2016 
966e |u https://doi.org/10.1057/978-1-137-35398-6 |l DE-824 |p ZDB-2-LCM |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1057/978-1-137-35398-6 |l DE-739 |p ZDB-2-LCM |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028994539