solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

Fernsehen als Zerrspiegel Relevanz und Bedingungen sozialer Vergleichsprozesse im Rahmen der Fernsehnutzung

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

Fernsehen als Zerrspiegel : Relevanz und Bedingungen sozialer Vergleichsprozesse im Rahmen der Fernsehnutzung

Peter, Christina (1985-)
Wiesbaden: Springer VS, [2016] - 1 Online Ressource (231 Seiten)
ISBN 9783658128869 , 978-3-658-12885-2
Schlagwörter: Fernsehen / Medienkonsum / Sozialer Vergleichsprozess / Wirklichkeit / Wahrnehmung / Identitätsentwicklung / Sozialpsychologie
Schlagwörter: Fernsehen / Sozialer Vergleichsprozess / Medienforschung
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
Volltext
  Inhaltsverzeichnis anzeigen
Inhaltsverzeichnis
  Beschreibung anzeigen
Beschreibung
 

E-Book

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Peter, Christina (1985-)
Titel:Fernsehen als Zerrspiegel
Untertitel:Relevanz und Bedingungen sozialer Vergleichsprozesse im Rahmen der Fernsehnutzung
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2016]
Umfang:1 Online Ressource (231 Seiten)
ISBN:9783658128869
ISBN:978-3-658-12885-2
Fußnoten:Ludwig-Maximilians-Universität München, Dissertation, 2015
Schlagwörter:Fernsehen / Medienkonsum / Sozialer Vergleichsprozess / Wirklichkeit / Wahrnehmung / Identitätsentwicklung / Sozialpsychologie
Schlagwörter:Fernsehen / Sozialer Vergleichsprozess / Medienforschung
Inhaltstyp:Hochschulschrift
RVK-Notation:AP 37740
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-658-12886-9
Inhaltsverzeichnis:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02884063...
Beschreibung:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02884063...
DOI:10.1007/978-3-658-12886-9
OCLC-Nummer:957704417
BVB-ID:BV043422745
UBW-ID:2742198