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Consumerism on TV popular media from the 1950s to the present

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

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Consumerism on TV : popular media from the 1950s to the present

Beteiligte Person: Hulme, Alison
Ort, Verlag, Jahr: Farnham, Ashgate, [2015]
Umfang: xvii, 165 Seiten
ISBN/ISSN/ISMN 9781472447562
Schlagwortketten: Fernsehserie / Konsumerismus / Geschichte 1950-2014

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Beteiligte Person:Hulme, Alison
Funktion:Herausgeber
Titel:Consumerism on TV
Untertitel:popular media from the 1950s to the present
Von:edited by Alison Hulme, Royal Holloway, University of London, UK
Ort:Farnham
Verlag:Ashgate
Jahr:[2015]
Jahr:© 2015
Umfang:xvii, 165 Seiten
ISBN/ISSN/ISMN:9781472447562
Anmerkungen:Includes bibliographical references and index
Reihe:The cultural politics of media and popular culture
Systematik:AP 34000
BV-Nummer:BV043337585
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
Andere Ausgabe:Online-Ausgabe, EPUB
Andere Ausgabe:978-1-4724-4758-6
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
Andere Ausgabe:Online-Ausgabe, PDF
Andere Ausgabe:978-1-4724-4757-9