Regensburger Katalog plus Regensburger Katalog plus UB Regensburg Startseite
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Spielend Lernen im Flow die motivationale Wirkung von Serious Games im Schulunterricht

Regensburger Katalog (1/1)

Speichern in:
 

Spielend Lernen im Flow :  die motivationale Wirkung von Serious Games im Schulunterricht

die motivationale Wirkung von Serious Games im Schulunterricht

Person: Hoblitz, Anna
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2015]
Umfang: VIII, 294 Seiten
ISBN: 9783658113759
Schlagwort: Serious game ; Lernspiel ; Lernmotivation ; Flow-Erlebnis ; Unterricht
Einzelband einer Serie, siehe auch übergeordnete Titel
übergeordnete Titel Medienbildung und Gesellschaft :   Alle Einzelbände
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Services
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: Hoblitz, Anna
Titel: Spielend Lernen im Flow
Untertitel: die motivationale Wirkung von Serious Games im Schulunterricht
Von: Anna Hoblitz
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2015]
Umfang: VIII, 294 Seiten
Umfang: Diagramme
Reihe: Medienbildung und Gesellschaft
Band: Band 33
Sprache: Deutsch
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Online-Ausgabe, ISBN: 978-3-658-11376-6
ISBN: 9783658113759
Schlagwort: Serious game ; Lernspiel ; Lernmotivation ; Flow-Erlebnis ; Unterricht
Buchtyp: Hochschulschrift
RVK-Notation: DP 1960
RVK-Notation: DP 2180
RVK-Notation: DP 2600
RVK-Notation: DW 4400
RVK-Notation: ST 324
Hochschulschrift: Dissertation
Hochschule: Universität Paderborn
Jahr: 2014
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubr/de/2/1035/BV043326079