SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Gamification; Vorgehen zur Umsetzung von Gamification : Modellierung von Gamifizierungselementen : betriebliches eLearning : Wissensmanagement : Innovationsmanagement : Change- und Prozessmanagement : Spielelemente in der Hochschullehre

B3Kat (1/1)


Gamification

Vorgehen zur Umsetzung von Gamification : Modellierung von Gamifizierungselementen : betriebliches eLearning : Wissensmanagement : Innovationsmanagement : Change- und Prozessmanagement : Spielelemente in der Hochschullehre
Herausgeber: Leyh, Christian <1982-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1021225940
Herausgeber: Strahringer, Susanne GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)171451600
Schlagwörter: Gamification GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Industrie 4.0 GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Informationstechnik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Digitalisierung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
  • Inhaltsverzeichnis

Fach:
  • Informatik
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 20.07.2016
Titel:Gamification
Untertitel:Vorgehen zur Umsetzung von Gamification : Modellierung von Gamifizierungselementen : betriebliches eLearning : Wissensmanagement : Innovationsmanagement : Change- und Prozessmanagement : Spielelemente in der Hochschullehre
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02860595...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
Von:Christian Leyh, Susanne Strahringer (Hrsg.)
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer Vieweg
Erscheinungsjahr:[2015]
Erscheinungsjahr:© 2015
Umfang:Seite 811-957
Details:Illustrationen, Diagramme
Serie/Reihe:HMD
Band:Heft 306 = Band 52, Heft 6 (Dezember 2015)
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV002601745
Fußnote :Literaturangaben
Sprache:ger
RVK-Notation:QA 10000
RVK-Notation:QH 500
RVK-Notation:QP 345
RVK-Notation:QP 505
RVK-Notation:QP 550
RVK-Notation:SQ 1100
RVK-Notation:ST 110
RVK-Notation:ST 515
DNB-Notation:004
DNB-Notation:650
DNB-Notation:300
TUM-Notation:EDU
TUM-Notation:WIR 710f
Fußnote :Zusammenfassungen teilweise in englischer Sprache
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Aufsatzsammlung
Thema (Schlagwort):Gamification; Industrie 4.0; Informationstechnik; Digitalisierung

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 cb4500
001BV043182035
003DE-604
00520160720
007t
008151202s2015       a|||  |||| 00||| ger d
015 |a 16,A04 |2 dnb 
0167 |a 1081307765 |2 DE-101 
035 |a (OCoLC)934126642 
035 |a (DE-599)BVBBV043182035 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a ger 
049 |a DE-20 |a DE-858 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-384 |a DE-355 |a DE-945 |a DE-860 |a DE-898 |a DE-N2 |a DE-573 |a DE-91G |a DE-521 |a DE-706 |a DE-210 
0820 |a 306.4870285 |2 22/ger 
084 |a QA 10000 |0 (DE-625)141204: |2 rvk 
084 |a QH 500 |0 (DE-625)141607: |2 rvk 
084 |a QP 345 |0 (DE-625)141866: |2 rvk 
084 |a QP 505 |0 (DE-625)141895: |2 rvk 
084 |a QP 550 |0 (DE-625)141903: |2 rvk 
084 |a SQ 1100 |0 (DE-625)143351: |2 rvk 
084 |a ST 110 |0 (DE-625)143583: |2 rvk 
084 |a ST 515 |0 (DE-625)143677: |2 rvk 
084 |a 004 |2 sdnb 
084 |a EDU |2 stub 
084 |a 650 |2 sdnb 
084 |a WIR 710f |2 stub 
084 |a 300 |2 sdnb 
24510|a Gamification |b Vorgehen zur Umsetzung von Gamification : Modellierung von Gamifizierungselementen : betriebliches eLearning : Wissensmanagement : Innovationsmanagement : Change- und Prozessmanagement : Spielelemente in der Hochschullehre |c Christian Leyh, Susanne Strahringer (Hrsg.) 
264 1|a Wiesbaden |b Springer Vieweg |c [2015] 
264 4|c © 2015 
300 |a Seite 811-957 |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
4901 |a HMD |v Heft 306 = Band 52, Heft 6 (Dezember 2015) 
500 |a Literaturangaben 
546 |a Zusammenfassungen teilweise in englischer Sprache 
65007|a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Informationstechnik |0 (DE-588)4026926-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Industrie 4.0 |0 (DE-588)1072179776 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Gamification |0 (DE-588)1082245879 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content 
68900|a Gamification |0 (DE-588)1082245879 |D s 
68901|a Industrie 4.0 |0 (DE-588)1072179776 |D s 
68902|a Informationstechnik |0 (DE-588)4026926-7 |D s 
68903|a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |D s 
6890 |5 DE-604 
7001 |a Leyh, Christian |d 1982- |0 (DE-588)1021225940 |4 edt 
7001 |a Strahringer, Susanne |0 (DE-588)171451600 |4 edt 
830 0|a HMD |v Heft 306 = Band 52, Heft 6 (Dezember 2015) |w (DE-604)BV002601745 
85642|m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028605959&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028605959